IN 6 WOCHEN IST ES SOWEIT....juhuuuuu

• Hallöchen :hallo:
    wollte euch nur meine FEUDE mitteilen.
    In 6 Wochen bekomme ich einen kleinen Berger Picard Namens FLOYD.
    Ich freu mich sooooo endlich nach 2 Jahren warten :)

Welpenspielgruppen habe ich schon ausgesucht. Jeweils am Freitag nur spielen und Samsatgs mit kleinen Übungen + spielen. Hundespielzeug habe ich auch schon "in Massen" gekauft :lol:
    Hundekörbchen habe ich von meiner Freundin bekommen. Ihr Hund hat so viele davon so das sie mir eins geschenkt hat.
    Kann es kaum abwarten bis ich den kleinen Racker zum ersten Mal sehe.

Fotos kommen natürlich......versprochen :wink:

• :hallo: Na denn mal viel Spaß mit deinem Kleinen, wir haben auch seit drei Wochen einen Welpen, und die ist sooo süß! Macht echt einen Riesenspaß!!! Liebe Grüße! :gut:

• Hey Hey!

Freue mich auch sehr für Dich! Wir müssen leider noch bis im Juli/August warten :( Aber so lang freue ich mich halt für diejenigen mit, die schon einen haben. :freude:

Nächsten Sonntag gehen wir mal wieder Züchter angucken *freu*

Das mit den Fotos musst Du natürlich wahr machen, gell?! Da kennen wir kein Pardon! ;)

Ciao
    Coona

• Halli Hallo!

Freu mich für dich :sport: Vorfreude ist ja bekanntlich die GRÖßTE Freude!! Aber das dauert ja noch gaaaanz schön lange!

Aber so lange du deinen Zwerg immer besuchen kannst ist es eh ok :bindafür:

Meine Maus ist mittlerweile schon 9 Monate alt aber grad die erste Zeit war die schönste!! Ich möchte nie nie mehr ohne sie sein!
    Ein Hund ist wirklich eine Bereicherung fürs Leben!

Was ich dir noch empfehlen kann, lies ein Welpenbuch um wirklich auf alles vorbereitet zu sein (obwohls dann eh immer anders kommt :lol: )

lg prinzessin :blume:

• Hallo nochmals!

Na dann bist ja theoretisch schon ein Profi!
    War bei mir genauso, konnte auch schon fast alles auswendig bis es dann endlich so weit war das PRAKTISCH ein Hund kam :wink:

Schaden kann Literatur ja nicht!

lg und wenn du noch fragen hast, einfach melden!
    :blume: prinzessin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!