Wie alt ist Euer Hund geworden?
-
-
Golden Retriever Rüde 10 Jahre alt.
Amadeus war bis 2 Monate vor seinem Tod kerngesund,dann bekam er Giardien, die zu spät erkannt wurden.Er ist mit 10 Jahren und 2 Monaten an Darmblutungen verstorben.
LG
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mischling 10 Jahre alt...wir tippen auf Dackel/Spitz-Mischling, aber da er war schon seit Generationen ein "reinrassiger Mischling"...
4 Tage vor Weihnachten eingeschläftert nach einem Schlaganfall, war bis dahin aber fit. -
Hi,
unsere Collie-Mix-Hündin ist mir 16,5 Jahren gestorben. Sie hatte ihren ersten Schlaganfall mit 12 oder 13, von dem sie sich aber vollständig erholen konnte. Den zweiten (vermutlich war es einer) im letzten Herbst hat sie nicht mehr verkraftet und ist zum Glück ganz schnell gestorben: Sie ist ganz plötzlich und ohne vorherige Anzeichen regelrecht umgefallen, hat gekrampft und starb dann
Gruß,
Christiane -
Jenny wurde 11 Jahre alt. Sie war fit und putzmunter und hätte sicher noch ein langes Leben vor sich gehabt. Leider kam sie ums Leben, weil eine andere Hündin schlechte Laune hatte. Den Grund für den Angriff kann ich mir auch nach 5 Jahren noch nicht vorstellen... Sie starb an Nierenversagen, da diese durch die Attacke zerstört wurden.
-
Meine (und von meinen Eltern) erste Hündin mußte mit ca. 13 Jahren eingeschläfert werden. Bei ihr wurde Diabetes und eine Gebärmutterentzündung festgestellt, sie wurde dann operiert und leider hat es bei der Nachsorge Komplikationen gegeben so das meine Eltern sie einschläfern lassen mußten.
Kira wurde nur ca. 10 Wochen alt, sie hatte Paviorose, ich bin 2 Wochen lang jeden Tag mt ihr zum TA, trotz Besserung ihres Zustandes ist sie mir eines Tages beim TA verstorben.
Meine Nova mußte mit 3 Jahren eingeschläfert werden, sie bekam plötzlich mit einem Jahr einen Krampfanfall, bei ihr hat man Taxoplasmose festgestellt und die Tierärzte konnten sie nicht richtig einstellen und sie hat immer wieder Anfälle bekommen bis sie schließendlich aus einem Krampfanfall garnicht mehr rauskam und der TA sie erlöste.Bessy, Kira und Nova ich werde euch nie vergessen!!!
-
-
Unser Timmy, ein Goldi-labbi-Mix, wurde leider nur 11 Jahre
!Er hatte schon länger Nieren und Herzprobleme. Bekam aber Tabletten dagegen...
...Auf einmal ging es ihm sehr schlecht. Wir saßen auf der Terasse und ich sagte zu meiner Mama, mit Timmy stimmt was nicht. Er zieht seine Hinterbeine hinterher,also sie schlurten so mit!
Abends ist mein Vater mit ihm zum Tierarzt, da er schon ganz kalte Hinterbeine hatte!Es ging einfach nicht mehr, unser Timmy musste leider gehen und ich höre ihn heut noch, wenn ich bei meinen eltern bin durch die Wohnung tapsen
!
Timmy, ich vermisse dich und Emma hätte dich geliebt
LG Kati
-
Unser Rauhaarteckel wurde 15 Jahre alt.
Sie hatte einen angeborenen Herzfehler,
chronische Schilddrüsenunterfunktion (ebenfalls von Anfang an),
mehrere Male Dackellähmung,
Tumore am Gesäuge, die entfernt werden musstenGestorben ist sie letztlich an Altersschwäche. Sie hatte noch alle Zähne, nie Zahnstein, war fit, hörte und sah ohne Einschränkung.
Ihr Tod kam plötzlich für uns, weil sie einen Tag vorher noch gespielt hat, mit uns auf ihrer Lieblingsrunde spazieren war und normal fraß. Sie ist in ihrem Körbchen eingeschlafen.
Ich vermiss dich immer noch, kleine Maus
-
Mein Westi wurde 14 Jahre alt,ist vor 4 Wochen an einen Herzinfakt gestorben.War noch am Vormittag beim Hundefrisör und war alles noch ok.Die Tierärztin hat gesagt es hätte jederzeit bei Aufregung passieren können.Vor 3 Wochen war ich noch bei der Tierärztin und habe gefragt ob er Herztabletten bekommen soll,aber das Herz war normal ,hatte auch kein Wasser in der Lunge.Ist ohne Spritze gestorben an Altersschwäche.
Der Vorgänger (Shih Tzu) ist 12 Jahre geworden Herzfehler mußte eingeschläfert werden.
Der Vorgänger Terrier-Michling ist mit 3 Jahren gestorben hatte schweres
Herzasthma Ist ohne Spritze gestorben .Alle meine Lieblinge sind aus Tierheime gekommen.
gruß lutz -
Unsere Fila musste mit 5 Jahren eingeschläfert werden, unheilbar Krebs.
Unsere Ina wurde mit knapp 2 Jahren überfahren.
Mein Henry starb mit 14 Jahren an Altersschwäche.
-
Meine erste Hündin Kimba ist mit 5 Jahren eingeschläfert worden weil sie leukemie hatte und die nieren versagt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!