Kleine Beulen am Ellenbogen und Pfote
-
-
Hallo, ich bin gerade etwas irritiert...
Beim gemeinsamen kuscheln auf der Couch habe ich gerade zwei kleine Beulen an Humpi entdeckt. Direkt am Ellenbogen, auf der Liegeschwiele. Solch eine Beule hab ich schon seit längerem an der Innenseite seiner einen Hinterpfote gesehen und mir nichts weiter dabei gedacht. Und jetzt beim Absuchen hab ich noch eine dritte Stelle, an der anderen Hinterpfote entdeckt und eine merkwürdige Beule an einem Zehballen (auch hinten).
Was kann denn das nur sein? Für Warzen ist es zu hart... Es fühlt sich an wie diese dicken Eiterpickel, die sind doch auch vorher erst eine Beule, bevor sie reif sind. Aber es kommt mir nichts entzündlich vor, es ist auch kein gelber Punkter zu sehen und es scheint ihm nicht weh zu tun...
Habt ihr eine Idee?

Hier mal Bilder:
Das ist die bekannte Stelle an der Pfote:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind die beiden am Ellenbogen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die hier sind die beiden "neuen" an der Hinterpfote:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleine Beulen am Ellenbogen und Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab zum Tierarzt!
Wir sind keine Tierärzte! -
ähm ja. Das ist schon klar. Aber da es nichts wahnsinniges akutes ist, werd ich nicht mehr heute Abend um 20:30 zum Tiernotdienst fahren.
Ich dachte eher daran, dass irgendjemand sowas schon mal gesehen hat und einen Tipp geben könnte...
-
Kann dir leider keinen Tipp geben.
Bei 1 dieser Beulen hätte ich auf Warze getippt, da aber gleich ein paar da sind, würd ich auch einen TA drüberschauen lassen. -
Hab grad gesehen das der Beitrag erst 12 Minuten alt ist.Hab etwas überreagirt,aber hab schon oft gesehen das manche Menschen um das Geld vom Tierarzt zu sparen im Forum nachfragen.Also morgen ab zum Tierarzt.
-
-
Bei Bild 1 und 2 wäre ich nicht drauf angesprungen, aber das an der Hinterpfote ist doch viel Zuwachs.
Habe aber sowas noch nie gesehen und kann von daher keinen Tipp geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!