Auf einem Hund reiten?

• Hallo,

Ich war letztens bei 2 Freundinnen, wir spielten mit ihren großen Labrador. Wir hatten alle Spaß und auch verstecken mit dem Dummy gespielt.

Eine Freundin hatte sich dann auf den Hund vorsichtig gesetzt für 2-3min und ist wieder abfestiegen die andere Freundin die etwas molliger war tat das gleiche. Der Hund hat irgendwie kein Problem damit? Sie wollten das ich mich auch kurz draufsetze und ich tat es für ein paar Sekunden, war das falsch? Bitte helfen!

• Neu

Hi

hast du hier Auf einem Hund reiten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sind noch Ferien? :D

Klaro kannst du auf einem Hund reiten, nächstes Mal aber bitte Cowboyhut und Stiefel nicht vergessen!

• Ja war falsch, zählt für mich zu Tierquälerei.

Wenn man reiten will, kauft man sich ein Pferd und kein Hund. Das Gebäude ist nicht dafür ausgerichtet Menschen zu tragen.

Dreht sich mir immer der Magen um, wenn ich das sehe.

Wenn ihr auch hohe Tierarztrechnungen vermeiden wollt sollte ihr das lassen.

Kann auch sein dass der Hund einfach gutmütig war. Hunde ertragen viel. Das hat nichts mit 'nichts ausmachen' zu tun.

Edit: verdammt, es sind so oft Ferien, da habe ich den Überblick verloren :D

• Naja, so gesehen ist ein Pferd auch nicht dazu gebaut geritten zu werden, der Mensch machts halt einfach. :D

• Edit: verdammt, es sind so oft Ferien, da habe ich den Überblick verloren

...und jedes verdammte Bundesland hat auch noch zu anderen Zeiten Ferien :lol:

Komm, wir satteln Aimee und Otto und reiten ein Stündchen aus ;)

• Ich hab ja tatsächlich mal geträumt, dass ich auf Hunden ausgeritten bin. Ein Zeichen? :D

• Und die Terrierzwerge räumen den Weg frei, damit wir entspannt ausreiten können :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!