weißlicher After

• Hallo ihr Lieben,
    also Daja ist heute komisch. Normal erledigt sie ihr großes Geschäft gleich morgens- heute noch nichts.
    Dann rutscht sie immer wieder mit dem Hinterteil über den Boden. Denke das ist das überall beschriebene Schlittenfahren.
    Und nun hab ich grad ihren Po mal genauer angeschaut, sieht aus als wäre dort so eine weiße Schicht am After.
    Stinken tut es nicht, da ich zuerst an die verstopften Analdrüsen gedacht habe..
    Kennt das jemand?
    Grüße, Teresa
    Sonst ist sie fit!

• Neu

Hi

Schau mal hier: weißlicher After* Dort wird jeder fündig!

• Kannst du mal ein Foto machen?
      Schlittenfahren kommt bei verstopften Analdrüsen, verändertem Kot (wenn er mal weicher ist oder härter) oder auch bei Würmern vor.

• Meine beiden fahren auch ab und zu mal "Schlitten".
      Dann juckt halt der Po, z.B. weil im Kot ein Grashalm drin war und der Kot nicht sauber abgesetzt werden konnte.
      Weißliches Sekret habe ich auch schon gesehen.

Ich hatte mit meinen Hunden aber noch nie Probleme mit den Drüsen.

Eine Freundin hat eine Hündin, die immer mal wieder Probleme mit den Drüsen hat.
      Das äußert sich in einem geröteten After, dunklem Sekret, Lecken am After, eventuell Schwellung.

Da ist dann Ausdrücken angesagt.

• gut, es hat sich auch shcon wieder erledigt. denke daja konnte einfach grad nicht.. ;-) hab ihr ein bisschen joghurt unters essen gemischt und dann wars besser. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!