Wieviel Treppe darf ein Welpe laufen?

  • Wir waren gestern bei unserer TA. Sie meinte wegen dem Treppe laufen, wenn ich es nicht jedesmal zulasse wäre es nicht so schlimm, vor allem rauf, runter schon eher, weil dann die Gelenke gestaucht werden. Aber sie meinte ein Welpe müsse auch das klettern und springen lernen und braucht auch diese Bewegung um die entsprechenden Muskeln auszubilden und zu trainieren. Nur halt nicht jedes mal, aber hin und wieder wäre überhaubt nicht schlimm.


    Wir waren übrigens nur mal so zum gute Erfahrungen sammel beim TA und ich glaube das war ganz gut, denn sie meinte der Bauch von unserer kleinen wäre Wurmverdächtig (worann sie das sehen konnte weiß ich nicht). Sie hat uns eine Wurmkur für zwei Anwendungen mitgegeben. Ich brauchte nichts zu bezahlen auch nicht für die Wurmkur :freude: fand ich ganz toll. Heute morgen hab ich die erste Tablette verabreicht und siehe da 1 1/2 Std. später kam der erste Wurm heraus, insgesammt hat die Kleine bestimmt 6 oder 7 Würmer ausgeschieden. Ich bin wirklich froh, dass ich gestern beim TA war.


    L.G. Barbara mit Zea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!