Weilerswist Euskirchen Zülpich Erftstadt
-
-
Bleib aber im Auto, weil wir direkt weiterfahren.
O.k.....ein Dalmi für ArmeWir fahren einen VW Bora Kombi in silber. Vielleicht fährt mein Mann erst an dir vorbei wenn du früher bist...aber wir kommen dann zurück
Bis nachher
Kenn ich (Orientierungssinn was ist das?)
Schreib dir meine Hinweise auf, dann klappts schon ....nur Mäckes merken, dann passtsÜbrigens:
Warte VOR der Einfahrt zum Betriebsgelände DSV/Kaufhof.
Ist ein kleiner Kreisverkehr (direkt am Feld).
Deswegen habe ich geschrieben, mein Mann wird an dir vorbeifahren....aber wir kommen zurück.
Falls du etwas früher da sein solltest. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen.
Hey Katrin....hat mich echt gefreut das du gekommen bist.
Die 2 haben zwar nicht wirklich gespielt, aber es gab ja auch soooooviel Neues zu erschnüffeln für deine MiaBeim nächsten Mal bestimmt....
Schickst einfach ne SMS wenn du mal wieder Lust und Zeit hast.Lieben Gruß Tina und Symon
-
Hallo,
ja war gut gestern, obwohl ich mich sogar auf dem Rückweg verfahren habe.
Das nächste Mal kommt Luke mit, dann ist Mia vielleicht auch lockerer, aber sie ist eben so.
Bis zum nächsten Mal
LG Katrin
-
Hab zwar nur den Anfang von 2007 gelesen aber bin trotzdem interessiert wenn ihr noch Platz für ein 18 Wochen altes Mädel habt
Hab meistens am WE viel Zeit und von Adendorf ist das ja nun auch nicht so weit wegWerde mir jetzt mal den Rest vom Tread durchlesen
-
Mit Hundemädels treffe ich mich immer gerne.
Meld dich einfach ! -
-
*meld
hab sogar am we frei =D
-
Meld zurück
Magst eventuell am Samstag kommen ??
An Wochenenden hab ich immer Zeit...nur vielleicht kein Autoum zum Feld zu fahren.
53919 Weilerswist -
Kein Thema dann kommt mein kleiner Pups in den Fußraum und und deiner kommt auf die Rückbank
Ja Samstag klingt super aber wenn erst so gegen mittag, da ich durch meine Spätschicht nen minimal verschobenen Schlafrythmus habe -
Man kann hier keine nachrichten schreiben....wie machen wir das mit der Handynummer ???
-
So gehts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!