Pure Instinkt = Wildkind?
-
-
Das Eigenmarkenfutter von Futterhaus "Pure Instinkt" soll ja nun durch das Wildkind (ebenfalls Eigenmarke) ersetzt werden.
Ich hab da nun mehrere Aussagen zu gehört.
- Laut Futterhaus ist es das selbe Futter nur anderer Name.
- Irgendwo hab ich gelesen, das Wildkind "schlechter" sein soll.
- Ist nicht wirklich das Gleiche, aber auch nicht wirklich schlechter.Hat schon Jemand beide Sorten miteinander verglichen? Gleich oder nicht?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!