Es gibt Leute.....
-
-
Hallo,
muss mir mal Luft machen....wir waren spazieren und dann kam uns so ein Pärchen mit Kindern entgegegen und sofort gings wieder los mit nee ist der süß und dürfen wir mal streicheln etc.... habe auch eingewilligt wegen Sozialisierung mit Kindern und so.Und dann gings wieder los, ja sie müssen dem Hund zeigen wer der Herr im Haus ist....wenn sie nicht stubenrein ist mit der Schnauze durch die Pipi und diese ganzen "tollen" Tipps.
Hab dann gefragt ob sie auch einen Hund hätten:
"...ja,...aber.....wir haben ihn jetzt abgegeben.....ist einfach zuviel Arbeit......"
Ich: War er eifersüchtig auf die Kinder und überhaupt wie alt ist er denn?
Sie: "....nene der war nicht eifersüchtig.....und 9 Jahre alt....das war
einfach besser für den Hund!!!!"Bin dann einfach weiter gegangen, sowas gibts doch nicht oder?
Und dann noch tolle Tipps geben wollen!So jetzt ists besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:shock: :shock: :shock:
Hallo!
Wie besser für den Hund- die spinnen ja, blöde ausreden, zuviel Arbeit und dann: war besser für den Hund!!!! :wall:
Solche Leute haben doch einen an der Pfanne!!!!
LG Pierot
-
Hab auch noch gar nicht erwähnt das der arme Hund auch noch inkontinent ist. Echt furchtbar diese Leute...
-
Haben die gesagt wo sie den hingegeben haben ( tierheim, privat vermittelt)????
LG Pierot
-
Willkommen in Deutschland, da werden 10 Monate alte Hunde im Wald angebunden, Hunde zum TA gebraucht zum Einschläfern gebracht weil sie zu irgendwas nicht mehr passen.
Da werden Tier aus plötzlichen "Allergien" der Hundehalter oder Kinder abgegeben. Hier werden Hunde ins Tierheim abgeschoben weil sie Krebs, schwere HD oder sonst irgendwelche "teuren" Gebrechen haben.Oder oder oder ...
Ja ich muss sagen ich liebe dieses Land ... am besten ich hole meinen
Externer Inhalt smiliestation.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und fahr mal ne Runde spielen. Ne bei solchen Leuten denk ich mir nur immer nett lächeln und A***** denken.
-
-
Ja, habe sie.
Sie wohnt jetzt in einer anderen Stadt (privat) aber glücklicherweise mit Ihrer Tochter zusammen. Das macht es etwas besser aber noch lange nicht gut. -
Zitat
Ja ich muss sagen ich liebe dieses Land ... am besten ich hole meinenExterner Inhalt smiliestation.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und fahr mal ne Runde spielen. Ne bei solchen Leuten denk ich mir nur immer nett lächeln und A***** denken.
Laß uns dieses Spiel doch gemeinsam spielen!
LG Pierot
-
nen SPz Marder bekomm ich noch gefahren - beim Leo wirds schon schwerer ... wobei ein Wiesel auch noch geht, ab da muss ich dann beim Bremsen aufpassen ... egal
-
...ich mach mit und schick ne Rakete von hier! Könnt mich auch nur aufregen, leider gibts genau die gleiche Srote Leute auch hier, die erzählen dann einem man soll seinen Hund ständig unterwerfen, auf den Ruecken drehen und festhalten, ach und den Leinruck nicht zu vergessen, grrrrrr!
Christina
-
Ja so einen hab ich auch getroffen, meine ist ja noch ein Welpe...
der meinte wenn sie an der Leine zieht soll ich so richtig daran rucken damit sie richtig hinfliegt. Dann würde sie sehr schnell lernen nicht zu ziehen.Ich meinte dann dummerweise noch das dies vielleicht nicht die beste Methode wäre....dann hat er es mir an seinem (ruhig neben ihm sitzenenden) belg. Schäferhund vorgeführt. Ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!