ANZEIGE

Gegenseitiges Hundesitting

  • Suche für meine beiden Schäferhunde im Raum Königswinter und Umgebung eine Möglichkeit für gegenseitiges Hundesitting.
    Muß mit meiner Frau zum Verwandtenbesuch nach St.Petersburg.
    Die Hunde mitzunehmen ist leider unmöglich, da dortige Begebenheiten
    dies verbieten.
    Würde nie ohne die Hunde längere Zeit verreisen, wenn es nicht unbedingt notwendig wäre.
    Ein Tierheim oder Tierhotel kommt nicht in Frage, da ich meinen Hunden
    das nicht antun will. Beide kommen aus einem Tierheim ( waren beide in einer Tötungsstation in Bulgarien) und sind sehr ängstlich ( aber nicht gefährlich; eher ziemlich harmlos und pflegeleicht ). Sie sollen nicht den Eindruck bekommen wieder abgeschoben worden zu sein.
    Ich hoffe sehr auf Antwort.
    Grüße Bernd

ANZEIGE