Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
ach auf der station? ich dachte am roboter 😅😅
hä? ich dachte auch am robotor. ich hab das son horizontale schlitz gefunden, aber der ist leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Genau. Im Roboter.
Am Ende von Schlitz sollte eine FilterAbdeckung sein, leuchte mal rein. Man kann nichts außer Staub rausholen.
-
Genau. Im Roboter.
Am Ende von Schlitz sollte eine FilterAbdeckung sein, leuchte mal rein. Man kann nichts außer Staub rausholen.
Du Robo-Meisterin.
Dem Ding habe ich noch nie Beachtung geschenkt.
-
Ich brauch bitte ein Foto von dem Schlitz (Hi hi klingt das pervers 😆). Reden wir vom gleichen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke, den meine ich auch 💪🏻
Der war bei mir leer.
-
Du schreibst ja auch, dass Gustaf nicht so haart etc. Und es eher sehr sauber ist.
Glaube das passiert eher, wenn der Sauger doch viel mit Haaren zu tun hat. Und ich lasse den beispielsweise auch auf der ‚Baustelle‘ fahren. Viel Staub also.
Shalea ich musste es werden, das blöde Ding hat ja nicht mehr gesaugt
trotz liebevollem Auseinanderbauen.
Edit: nicht dass es dreckig ist, wenn der Spalt voll ist, aber ich denke in manchen Wohnungebungen sind die Dinger schon mehr gefordert. Also meiner war ja auch total voll. Und ich würde behaupten hier ist’s sauber.
-
Es ist ja nun black Friday week. Ich würde mir gern den Tineco oder Bissell endlich holen. Weiß da jemand ein gutes Angebot?
Beim großen A ist der S 3 im Angebot für 250Euro und der iFloor 3 für 200Euro. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
-
Ich hab mir gestern den bissell bestellt. Den ganz normalen Crosswave 3 in 1.
War gestern um 170,- im Angebot
-
Beim großen A ist der S 3 im Angebot für 250Euro und der iFloor 3 für 200Euro. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hilft dir das ja.
Der S3 ist übrigens auch bei Tineco selbst aktuell für 250€ zu haben.
Denkt ihr, dass der Roborock Q Revo im Black Friday unter 649€ fällt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!