Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
angelsfire und wenn du Mal versuchst den Boden ganz klassisch mit Eimer und Lappen zu wischen? Geht es dann weg?
Das ist echt komisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat eigentlich jemand von euch den Waschsauger von Kärcher in Benutzung?
Welchen?
-
Was passiert, wenn Du einen einzelne Fliese mal mit Wasser und Bürste bearbeitest?
Schäumt es dann?
Und ist diese einzelne Fliese danach besser?
Muss ich mal testen. Vielleicht komme ich morgen mal dazu.
Ich hab einen fürs Sofa in Benutzung falls du sowas meinst
angelsfire und wenn du Mal versuchst den Boden ganz klassisch mit Eimer und Lappen zu wischen? Geht es dann weg?
Das ist echt komisch...Mit einem richtigen Lappen noch nicht. Du meinst wirklich von Hand mit einem Lappen reiben? Das macht mein Rücken nicht mit. Mit einem normalen Wischer habe ich heute gewischt.
-
Mein Handy will grad nicht zitieren.
Ja genau, einfach mit Lappen reiben auf einer kleinen Fläche um zu gucken ob es dann weggehen würde. Wie alt ist dein Kind nochmal? Kann man es nicht dafür einspannen?
-
Ja genau, einfach mit Lappen reiben auf einer kleinen Fläche um zu gucken ob es dann weggehen würde. Wie alt ist dein Kind nochmal? Kann man es nicht dafür einspannen?
Ich probiere es mit dem Lappen mal aus. Ich befürchte die Begeisterung meiner Tochter hält sich da in Grenzen. Sie wird jetzt dann 10

-
-
Ich probiere es mit dem Lappen mal aus. Ich befürchte die Begeisterung meiner Tochter hält sich da in Grenzen. Sie wird jetzt dann 10

Ist der Lappen unter dem Dampfreiniger dick oder dünn? Wenn du unterschiedliche hast, den dicken nehmen.
Hatte dir im "notdienst" ja schon den ähnlichen Tipp gegeben, mal einen m² mit einem normalen Wischer und einem Tick Schampoo zu bearbeiten und dann mit dem Dampf.
DAMPFT der Wischer auch??? Nicht dass da was verstopft ist.
(wir bekommen deine Bude schon noch sauber. Wo wohnst du denn, sonst rücken mal ein paar aus dem DF mit ihren Reinigern bei dir an und testen
) -
Ist der Lappen unter dem Dampfreiniger dick oder dünn? Wenn du unterschiedliche hast, den dicken nehmen.
Hm so normal würd ich sagen. Die normalen Bezüge von nem Kärcher Dampfreiniger. Habs schon mit dem Original und dem nachgemachten versucht. Kein Unterschied.
Hatte dir im "notdienst" ja schon den ähnlichen Tipp gegeben, mal einen m² mit einem normalen Wischer und einem Tick Schampoo zu bearbeiten und dann mit dem Dampf.
Stimmt, das wollte ich auch noch ausprobieren. Hab ich jetzt vor lauter Spiritus vergessen. Gereinigt habe ich heute mit nem normalen Wischer und verdünntem Spiritus. Morgen probiere ich mal das Shampoo. Wieviel nimmt man da? Nur ganz wenig im Wasser verdünnt?
DAMPFT der Wischer auch??? Nicht dass da was verstopft ist.
Ja der Dampft. Habs auch mit 2 verschiedenen Dampfreinigern versucht.
(wir bekommen deine Bude schon noch sauber. Wo wohnst du denn, sonst rücken mal ein paar aus dem DF mit ihren Reinigern bei dir an und testen
)Nur zu, ihr seid alle herzlich eingeladen euch auszutoben
Komme aus Freiburg 
-
Welchen?
Den SE 4002 mit dem soll man ja Textilien und Hartböden reinigen können

Wir haben den WD 3 P und sind ziemlich zufrieden damit. Daher habe ich mich gefragt ob der Waschsauger qualitativ auch so gut ist.
-
Den SE 4002 mit dem soll man ja Textilien und Hartböden reinigen können

Ich hab den für mein Sofa und bin sehr zufrieden. Den Aufsatz für die Böden (ich glaube das ist dann der Mehrzwecksauger oder?) habe ich nicht soweit ich weiß.
-
angelsfire nur ganz wenig Shampoo (z. 1/2 Teelöffel auf ca. 2 Liter...)
-ich bin zu weit von Freiburg weg.... ich rufe mal @Strandläufer (bitte 3467 lesen
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!