Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
KP 3000
Soll laut Hersteller auch bei Blut und Urin funktionieren, aber da kann ich nicht mit Erfahrungsberichten dienen.
-
25. Februar 2021 um 20:34
schau mal hier:
Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaaaa das Zeug meine ich, danke!
-
Luni03 Töpfe haben wir von Fissler. Die sind toll. Zwar teuer in der Anschaffung, aber Töpfe hat man ja auch Jahrzehnte.
Bei Haushaltsgeräten bin ich lieber günstig unterwegs. Man will ja auch mal eine Waschmaschine, die weniger Wasser verbraucht oder einen Energieeffizienten Kühlschrank. Habe einiges von Beko. Das Problem: geht auch nicht kaputt. Unser ältestes Gerät, ein Kühlschrank ist jetzt auch schon mindestens 13 Jahre alt.
-
Wir haben Waschmaschine und Trockner von Bosch, Herd mit integriertem Dunstabzug von AEG (weil uns Bora zu teuer war
), Ofen ebenfalls von AEG, Staubsauger von Dyson, Polsterreinigungsgerät von Kärcher, Fensterreiniger von Kärcher...Joa, das war so das wichtigste

Ich gebe lieber bei der Anschaffung etwas mehr aus und habe dann Geräte die lange halten und für die ich auch Ersatzteile bekomme (uns war beispielsweise beim trockner der Türöffner abgebrochen. Den konnten wir ohne weiteres neu bestellen und selbst austauschen (hat nur 2 Tage gedauert bis das Teil geliefert wurde).
Bei günstigen Geräten hat man diese Möglichkeit häufig nicht und dann ist so eine "Lapalie" das Todesurteil für das Gerät

Töpfe haben wir von WMF
kann ich auch nur empfehlen 
-
Alles anzeigen
Wir haben ne Waschmaschine und nen Trockner von BEKO. Zwar erst 2,5 Jahre, dafür wasche ich aber enorm viel.
Geschirrspüler haben wir von Bosch, der ist auch toll.
Meine Schwester schwört auf Miele. Die sind uns aber einfach zu teuer.
Ich weiß nicht, wie es um die neuen Geräte steht, aber die alten sind gefühlt nicht kaputt zu kriegen.
Die beiden Waschmaschinen, die wir hatten waren beide locker über 20 Jahre alt. Und die eine wurde nur entsorgt, weil die Spedition falsch transportiert hatte und die Tür dann kaputt war (und es einfach keine Ersatzteile mehr gab). Die andere war auch noch vollkommen in Ordnung.
in der Küche haben wir alle E-Geräte von Miele. Waschmaschine, Trockner und Staubsauger fehlen noch. Nun stellt sich die Frage, Ob es da wirklich "teuer" bzw Marke sein muss, oder ob es da gute Alternativen gibt..
.
Und Töpfe.. Töpfe fehlen noch..

Die Eltern meines Freundes sind mit der aktuellen Miele Waschmaschine nicht zufrieden. Die alte wurde 25 Jahre alt. Die neue spinnt bereits nach 4 Jahren rum.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Töpfe haben wir übrigens auch WMF und Fissler, vereinzelt ikea. Alles für den Induktionsherd mit integriertem Abzug von Neff. Bora war uns auch zu teuer.
-
Die Eltern meines Freundes sind mit der aktuellen Miele Waschmaschine nicht zufrieden. Die alte wurde 25 Jahre alt. Die neue spinnt bereits nach 4 Jahren rum.
Das hab ich im Bekanntenkreis jetzt auch schon sehr oft gehört.
-
Unsere Miele läuft super!
Trockner haben wir von Siemens und sind auch sehr zufrieden.
-
Unsere Miele läuft super!
Trockner haben wir von Siemens und sind auch sehr zufrieden.
Wenn unsere beiden alten medion Waschmaschine und Trockner eingehen, möchten wir auch Bosch, Siemens oder Samsung.

-
Vor Jahren habe ich Kochtöpfe von WMF gekauft mit Metallgriffen
die kann man auch in den Backofen stellen. Note sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!