Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Den habe ich mir gerade angeschaut, den animal care. Hört sich soweit gut an.
    Wie bist du mit der saugleistung bisher zufrieden?

  • Ja, absolut. Er saugt auch so 10 cm um die Düse herum schon kleinere Fussel und sowas ein. Steinchen werden auch anstandslos eingesaugt wenn man drüber fährt.


    Meinem Mann ist er zu schwer und deshalb unhandlich. Der Sauger an sich ist nicht sonderlich schwer aber die Düse und das Rohr sind ziemlich massiv und tatsächlich etwas schwerer. Dafür aber auch stabil. Mich stört das nicht wirklich.

  • Wahida, mein Sauger ist heute gekommen.
    Also die animal care Bürste ist sogar höher als diese normale. Aber passt bei mir trotzdem noch. Die parkett Bürste ist um einiges flacher, jedoch erscheint sie mir für Teppich Zb ungeeignet.
    So vom ersten Blick gefällt mir der Sauger schon mal gut. Werde nachher mal testen!

  • Wahida, mein Sauger ist heute gekommen.
    Also die animal care Bürste ist sogar höher als diese normale. Aber passt bei mir trotzdem noch. Die parkett Bürste ist um einiges flacher, jedoch erscheint sie mir für Teppich Zb ungeeignet.
    So vom ersten Blick gefällt mir der Sauger schon mal gut. Werde nachher mal testen!

    Und, zufrieden?

  • Ja, bin sehr zufrieden. Saugt ordentlich und kräftig und ist gut zu handhaben.

  • Seit einer Woche ist unser Xiaomi Roborock Staubsauger angekommen.
    Leute, das Ding ist der wahnsinn!!


    Ich habe mich zu Tode gesaugt und bin echt verzweifelt mit den Haaren in letzter Zeit.


    Seit dem das Ding da ist kann ich einfach auf meinem Handy den Befehl geben, dass das Ding ne Runde sauber machen soll, während ich spazieren laufe.

    Ich bin begeistert und wollte den hier in dem Thread auf jeden Fall Mal empfehlen, weil er nicht so überteuert ist wie iRobot und wie sie alle heißen.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch einen Wasserstaubsauger?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Bin am überlegen mir so ein Teil anzuschaffen :???:

    Meinst du einen Nasssauger?
    Ich habe mir vor zwei Wochen den Wischsauger von Vorwerk gekauft und ärgere mich das ich ihn mir nicht schon eher gegönnt habe. Bin eine gefühlte Ewigkeit um ihn herum geschlichen. Schon nach der kurzen Zeit mag ich ihn nicht mehr missen. Bin total begeistert von dem Teil.

  • Zitieren klappt gerade irgendwie nicht. Weiter vorne - glaub Seite 178 - haben wir schon über die Wasserstaubsauger geschrieben.


    Mein Fazit: Aufgrund der Reinigung für uns nicht brauchbar, steht jetzt ungenutzt im ersten Stock.


    Was allerdings nach wie vor noch gut ist, und zwischendurch gerne verwendet wird ist der Aquatrio (mit separatem Saugen vorneweg). Um den Boden sonst so sauber zu bekommen müsste ich ernsthaft schrubben und das - incl. nassen Händen - spart man sich halt definitiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!