Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Meine Roböterchen fressen alle gerne Kabel oder was sonst so schnuratiges rumliegen kann
Gibt's so Akkubesen (schräger Name aber scheint halt so zu heissen) auch mit Staubbeutel?
Wäre manchmal schon praktisch, aber die beutellosen Dinger die ekeln mich dermassen - bääääääh! Bisher habe ich noch jeden deswegen weggeschmissen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Könnt Ihr mir helfen?
ich will son Ding:
Furzapper Lint Remover 2pk - Walmart.com
Aber ich finde es nicht in Deutschland.
Und ich weiß nicht, nach was ich googeln oder suchen muss. -
Huhu!
Könnt Ihr mir helfen?
ich will son Ding:
Und ich weiß nicht, nach was ich googeln oder suchen muss.Schau mal, ob du ihn hier findest
-
Im englischen Amazon gibt den original furzapper. Die liefern aber nicht nach D
-
Im englischen Amazon gibt den original furzapper. Die liefern aber nicht nach D
Dann schau hier
-
-
-
@corrier : falls es auch ein anderer wirklich guter Fusselroller sein darf, kann ich dir den Paku Paku empfehlen.
Wir schwören darauf. Besser als jeder andere Roller/ jede Bürste, die wir je hatten. (und das waren viele)
-
Nee das ist ja kein fusselroller, sondern ein Ding was man mit in die Waschmaschine packt, und das dann die Wäsche da entfusselt.
-
Aaah, okay.
Hier wird vor der Wäsche entfusselt und den Rest macht der Trockner. -
Huhu!
Könnt Ihr mir helfen?
ich will son Ding:
Und ich weiß nicht, nach was ich googeln oder suchen muss.Lesen über den Rand der Kaffeetasse hinweg, dann etwa so
Auf den Link klicken, immer noch über den Rand der Kaffeetasse, dann hat's "klick" gemacht.
Das ist ein Furz Apper (was das?)
Das ist ein Klicker der Furzgeräusche macht.
Tasse weggestellt und meine Welt ist wieder in Ordnungein Ding was man mit in die Waschmaschine packt, und das dann die Wäsche da entfusselt.
So genial!
Will ich auch! Ich schmeisse zwar alles in den Trockner zum flauschen aber das klingt echt gut!
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!