Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich lüfte viel und habe nicht das Gefühl, dass es müffelt.
Hundebetten haben wir aus Leder. Die wischt man nass ab und sie sind sauber und riechen neutral.Welche Hundebetten hast du da? *neugierig bin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von bestformydog.
Ich liebe sie -
Mein Bosch Pro Animal hat nach nur 8 Monaten seinen Dienst aufgegeben
Den Zoooo habe ich mir heute auch gekauft, hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt
-
Eignet sich der Athlet nur als "Nebenbeisauger" oder auch als Hauptsauger?
-
Den Zoooo habe ich mir heute auch gekauft, hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt
??? du hast doch den Athlet (oder steh ich grad auf der Leitung)
Eignet sich der Athlet nur als "Nebenbeisauger" oder auch als Hauptsauger?
ich nehme meinen Hauptsauger max. 1 mal pro Monat (der Athlet hat ja keinen Schlauch)
-
-
??? du hast doch den Athlet (oder steh ich grad auf der Leitung)
Ja und den Roxxx
-
Ich suche vermutlich die eierlegende Wollmilchsau...
Aber habt ihr einen guten Tipp für einen Akkusauger (müsste 80qm schaffen) der den Boden, als auch Polster gut sauber bekommt und noch dazu eher günstig ist?Wir haben diesen
80 qm haben wir auch und kommen mit der Akkuzeit gut klar. Allerdings brauchen wir ihn nur für Teppich und Krümelkram.
21,6 V
gibt es auch mit niedriger V-Zahl und geringerer Laufzeit.
-
Danke!
-
wichtig finde ich beim Sauger UNBEDINGT auf die rotierende Bürste zu achten, alles andere ins in meinen Augen "Spielzeug"
-
ich habe meinem Saugroboter neue Akkus spendiert.
Nach nur noch 5 Minuten ging ihm die Puste aus.
Jetzt rast er schon 60 Minuten durch die Gegend, mal gespannt wie lange er noch durchhält, hab ihm stärkere Akkus geschenkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!