ist euch schon mal was lustiges passiert mit eurem süssen
-
-
gestern wie wir fertig mit dem mittagessen waren,
durfte unser kleiner die heringsdose auslecken. mein freund hatte noch ein stück hering in der dose drinne gelassen. Nacho bekam die dose und sollte wie mit allen sachen in sein körbchen.
vorsichtig nahm er die dose ins maul aber kam irgendwie nicht am stuhl vor bei.lach und wie er halt so ist nahm er die dose einwenig höher und der fisch fiehl im auf die nase :sport:
ui diesen blick hättet ihr sehen sollen einfach zum weg schmeisen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: ist euch schon mal was lustiges passiert mit eurem süssen Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hahaha :lach: :lach: kann ich mir richtig bildlich vorstellen *gg*
Wir haben Chaienne mal ne Weintraube gegeben (ich weiss die sind giftig) und als sie die denn im Maul hatte, hat sie die nicht gefressen sonder ausgespuckt und mit ih gespielt.
Hat ganz vorsichtig ihre Pfote raufgelegt, sie angestupst, wieder ins maul genommen und hin und her getragen.
Man muss sich vorstellen ein 30kg hund spielt mit ner weintraube :lach:
sie hat sich richtig gefreut was neues zum spielen zu haben, weil sie rollt ja so schön :runterdrueck: -
Hallo
Letze Woche hatte ich wieder mal Nachtschicht.Während ich schlief bauten unten im Erdgeschoß die Handwerker unsere Haustüre ein. Hundi lag wie immer im Flur vor dem Schlafzimmer auf seiner Decke. Plötzlich wurde ich jäh geweckt als 25 kg Lebendgewicht auf mir landeten. Unser 11 Monate alter Hund lag zitternd vor Angst neben mir, weil ihn die ungewohnten Geräusche im Erdgeschoß wohl so unheimlich waren.Das beste war, er hatte noch meinen Pantoffel im Maul und den hielt er mir unter die Nase. Wahrscheinlich sollte ich uns damit verteidigen. Er war mit nichts dazu zu bewegen aus dem Bett auszusteigen. Er ist übrigens noch nie in mein Bett gekommen.
Also trug ich Hund die Treppe runter und zeigte ihm die Handwerker. Wir saßen dann eine Weile auf der Treppe und schauten den Männern bei der Arbeit zu. Als Hundi dann klar war wer da den Lärm macht, und daß es da überhaupt nichts gefährliches gab, kam er wieder mit hoch und legte sich wiederstandslos auf seine Decke und war friedlich bis meine Kids von der Schule nach Hause kamen.
Zumindest weiß ich jetzt, daß bei uns keiner unbemerkt das Haus ausräumen kann, denn Hund wir uns aufwecken und die Waffe zum verteiben gleich mitbringen.
Alesig -
das mit der Waffe find ich prima.
-
finde ich echt super :lach:
-
-
Als Kind hatte ich einen Pflegehund, sozusagen als Test für einen eigenen. Damals hatte mein Opa noch einen Garten und die ganze Family war draussen zum grillen. Der Hund wollte unbedingt einen Joghurtbecher ausschlecken also haben wir das Ding auf den Rasen gelegt. Lautes Gelächter und als ich mich umdrehe sitzt der Hund mitten auf dem Rasen und hat sich den Joghurtbecher bis zu den Ohren festgestülpt *gg*
Das peinlichste für mich war die Schild-Sache ... Ich gehe mit meinem Hund spazieren. Am Ende einer Allee steht ein einsames Fußgängerschild mitten im Weg. Da gleich die Straße kommt schau ich nach hinten um den Hund zu orten. Es kracht und ich häng an der Stange. Ein Rundumblick überzeugt mich davon dass es keiner gesehn hat. Ich dreh mich also wieder um und krieg noch mit wie mein Hund auch gepflegt gegen die Stange läuft ....
-
wo ich das mit der strasse lese fällt mir noch was ein.
als ich letzte woche bei meinen ellis war und wir einen spaziergang gemacht haben und später wieder zurück kam
standen bei den nachbern ( hatte nacho vorher nicht gesehn) zwei blaue scharfe (waren so komische dinger vor der haustüre ( nennt man auch Kunst
)nacho stellte sich vor sie knurrte und bellte ganz laut er hörte garnicht mehr auf , ich musste ihn letztentlich davon weg holen
-
hi,
ja des mit der waffe is super!!
ich hab auch ne geschichte!!:
aaaaaalso:
wir (geburtstagsgäste von meim dad und meine family) sitzen alle schön brav wie sich des gehört^^ am kaffeetisch und hundi liegt auf der decke neben dem tisch. ich sitz am einen eck mein kumpel neben mia der hund hmm wie soll ich sagen gewissermaßen zwischen uns, mein kumpel wackelt (wie man des halt mal so im unterbewusstsein macht) mit dem fuß, xaverl springt auf haut sich den kopf am tisch an und fällt prompt wieder zurück in sein kissen und macht sich über den fuß/socken meines kumpels her bis xaverl ihm den socken ausgezogen hatte.
seitdem is kein fuß mehr sicher der wackeltoder:
hund steht vor der glasterassentür und sieht sich, kratzt mit der pfote so wie er es immer macht wenn er rauswill an der tür die tür springt auf weil der hebel oben war und ihn hauts fast um weil der wind der draußen ging ihm um die ohren geweht is!
ui und dann hätt ich noch:
die blätterjagd
hm also hundi wie er blöd is :freude: jagd ja jedem sich bewegendem blatt nach und wie es anders hätte kommen sollen läuft er halt ma gegen ein radln *autsch*
tja hundis geschichten aus dem stressigen leben bei uns
-
Hallo,
mir sind mit meiner Hündin schon einige lustige Sachen passiert. Ich bin in meinem "erwachsenen" Leben noch nie so oft gestürzt, wie jetzt mit dem Hund! Hier ein Erdloch, dort matschiger/ rutschiger Weg, Treppe runter mit Hunde-Welpen auf dem Arm.... (kein Grund zur Besorgnis: dem Hund ist niiiieeee was passiert, aber Frauchen.....)
:wall:
Mein aktuelles Beispiel:
Wir hatten am Sonntag Hundetraining und hatten u.a. das Thema Bindung. Da wir immer sehr gelobt wurden, was das Thema Bindung angeht sollten wir zeigen, wie sehr sich mein Hund auf mich konzentriert, auch wenn wir in einer Gruppe mit anderen Hunden gehen. Also gehen wir in einem großen Rudel und meine Hündin läßt mich nicht aus den Augen und geht vorbildlich Fuß neben mir.... *stolz*:runningdog: Bis der Rüde vor uns meinte das Bein heben zu müssen und meine Maus ist vor lauter "Frauchenkonzentration" von hinten in den beinhebenden Rüden reingelaufen... Die Beiden haben vielleicht geschaut!!!
Die Menschen haben natürlich gelacht und meine Trainerin war ziemlich sauer darüber, das sie diese Situation nicht auf Kamera gebannt hatte...
Bin gespannt auf mehr Geschichten!!!
LG,
DanielaPS: Die gebrachte "Waffe" war klasse!
-
hat den keiner mehr lustig sachen erlebt
mit seinem/r freund/in
schade -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!