Briard nach Narkose schon 2 Tage total schlapp
-
-
Hallo,
unser Briard wurde gestern morgen operiert. Er hatte zwei Zysten im Maul.
Diese wurden entfernet. Die Proben wurden in ein Labor geschickt. Seit dieser OP, ist unser Hund sehr schlapp. Bricht die ganze Zeit. Kann kaum stehen. Beim pinkeln fällt er öfters um. Ist das normal nach so einer OP.Er hatte schon einmal eine OP. Aber bei der war es nicht so. Da war er am nächsten Tag wieder voll OK.
Danke Euch.
Gruss jolli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
hast du mal bei deinem ta angerufen und nachgefragt? -
Hallo,
ja der sagt wir sollen bis morgen warten, und im mit einer Spritze Wasser in das Maul geben, damit er Flüssigkeit bekommt.
Gruss -
dann scheint es ja in ordnung zu sein.
aber wirklich drauf achten, dass er genug wasser bekommt, lieber zu viel als zu wenig. und morgen zum ta! -
Hallöle,
also ich würd das auch erstmal weiter beobachten, Hunde bekommen für solche Operationen andere Narkosen lals für Knochen-op`s, etc. Meine "Alte" hatte auch bei einigen Narkosen Probleme, kommt auch immer drauf an, wieviel die zum "richtig-schlafen" gebraucht haben und wie dick und wie alt die sind. Narkosemittel lagern sich ja im Fettgewebe ab und werden dann nach und nach wieder frei gesetzt.
Hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen.
Bis denne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!