Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu

• :hallo:
    ihr lieben.

Kann leider nicht kommen.
    Merlin hat den Mülleimer leergeräumt.
    Hat er noch nie gemacht.Leider war dort ein Schmerzpflaster drin,was man überall kaufen kann.Habe seit paar Tagen Nackenschmerzen.

Auf jeden Fall hat er ein Stück davon gegessen.
    Die TA Frau ist schon Info,sie ruft ihren Mann per Handy an.Sie melden sich gleich.
    Ich lasse Merlin auf jeden Fall nicht alleine.

Lieben Gruss
    Petra

Alles klar der TA hat sich gemeldet.Wir fahren jetzt los.

• Liebe Petra,

alles alles Gute für Merlin!!!!!!!!! :knuddel: Ich kann natürlich verstehen, dass Du ihn nicht alleine lassen magst!!!!! Ich denk an euch!!!!

So makaber wie es auch ist.... ich wollte gerade schreiben, dass ich mitkommen.

susanne und Sarah: Was wollen wir nun machen? Komplette Absage???? Oder wollen wir uns an der Pipinsburg treffen? (Restaurantparkplatz) und da ne Runde laufen????

LG
    Annette

• im moment ist es ja trocken ich komme gerade vom HP nach hause, war angenehm und TROCKEN :lol:
    von mir aus können wir uns bei der pipinsburg treffen, vielleicht ist es bei merlin ja auch gar nicht so schlimm und petra kann nachdem sie beim TA war, doch noch kommen ?

• Das wäre natürlich super, wenn Petra noch kommen könnte!!!! :bindafür:

Ich denke mal, Susanne wird gleich auch noch mal hier reinschauen. Warten wir doch einfach noch ein wenig ab. Ist ja sowieso noch laaaange Zeit bis zum Treffen.
    :lol:

LG
    Annette

• eben, ich hoffe nur es bleibt trocken....
    wollen wir uns WENN petra nicht mitkommt, in der pipinsburg treffen ?
    sollte petra doch noch mitkommen, weil es merlin gut geht *hoff und merlin die daumen drück*
    bleiben wir lieber beim alten plan :freude:
    hier lach dir sonne, ich hoffe die sonne hält es noch ein bisschen aus...

• Huhu Sarah,

klaro, so machen wir es. Wenn Petra doch noch kommt, treffen wir uns in Nordholz, ansonsten Pipinsburg. Nun wirds nur langsam Zeit, dass Susanne mal aufsteht. :lol:

LG
    Annette

EDIT:

Habe Susanne jetzt mal gesimst, dass sie unbedingt noch mal hier reinschaut.

• ja so langsam sollte sie sich mal melden

SUSAAAAAAANNNNEEEEEEEEEEE AUUUUUFSTEEEEHEHHHHEEEENNNNNN ! :lol:

also ich muss um 14:20 hier los, bis dahin sollte eine Entscheidung getroffen sein :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!