-
-
Na ja, du kommst halt nicht aus Bremerhaven.
Bohmsiel ist das relativ neue Gewerbegebiet am Fischereihafen, mit
Kaufland, Hornbach, Aldi, Lidl... (boah, massig Werbung gemacht jetzt.Also: Autobahn-Abfahrt Wulsdorf. Richtung Bremerhaven und du bist
direkt in Bohmsiel. Vielleicht sollten wir uns auf dem Hornbach-Parkplatz
treffen, den sieht man als erstes.Irgendwie bin ich nicht so der Erklär-Bär
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
susanne schick mir doch deine TeleNr. dann könnt ich dich anrufen und dir erklären wo ich meine dass es schön zu laufen ist (an der Lune).
-
Liebe Sanne,
das ist mir alles zu blöd.
Ich komme zur Tankstelle.Sarah,huhu...
wann wollen wir uns treffen?Haben wir doch schon öfter drüber gesprochen,
damit Tyson und Xena die Sau rauslassen können.Allen eine dicke Umarmung
und KüsschenPetra
-
Gut, also bleiben wir erstmal bei 17.00 Uhr an der Tankstelle, dann
brauch ich nicht weiter den Erklär-Bär zu spielen. :kopfwand:Sarah, falls dein Wagen doch noch rechtzeitig fertig sein sollte, sind
wir dann gegen 17.15 Uhr am Schotterparkplatz, den du mir vorhin
am Telefon beschrieben hattest. Dann besteh ich aber darauf endlich
den Tyson mal wieder zu sehenWenn sich noch was ändert, wegen der Uhrzeit, melden wir uns
rechtzeitig!Ich freue mich mal wieder sehr auf Montag!!!
Super viele liebe Grüße von
-
Ohja-
Tyson,Tyson,Tyson
Ich freue mich auch auf Montag.
Eure Petra
-
-
hach ihr lieben, wenn ich tyson erzähle dass hier sein Typ verlangt wird, hält ihn bestimmt nix mehr zuhause
mal schauen ob ich es montag schaffe und wenn dann kommt er mitPetra, wenn du mir einen tag sagst an dem du zeit hast können wir uns gerne in den nächsten tagen mit den beiden rackern treffen.
ich bin ja ziemlich ungebunden ausser eben mittwochs, samstags und sonntags (weil ich da feste zeiten auf dem HP habe, an den anderen Tagen kann ich selber bestimmen wann ich fahre)
ich würde in der woche beim ochsenturm empfehlen, da haben die beiden genug platz zum rennen und innerhalb der woche ist da nicht so viel los
so nun liegt es an dirdicken knutscher an euch beide, ihr seit echt spitze
-
Guten Morgen ihr,
liebe Sarah such dir einen Tag aus.
Vom 6-10 habe ich frei.
Mir ist es egal.Lieben Gruss
Petra -
huhu,
na dann halten wie die woche doch erstmal fest
wann genau können wir dann ja nochmal am wetter festmachen
ich freu mich auf jeden fall riesig xena mal kennen zulernen...liebe grüße
sarah
EDIT :Mädels wenn ihr auf mich wartet könnt ich mitkommen, allerdings ohne tyson ... ich kann den wagen schon gegen 17:00 abholen, könnte also gegen 17:30 da sein
erbarmt euch bitte und wartet
tyson kann nicht mit, weil ich den wagen ja mit dem anderen auto abhole, und das ein zweistizer ist... kowalski kann ich ja zwischen die beide nehmen... -
Hey Sarah,
toll das du noch mitkommst.
Klar warten wir auf Dich!!!
Auf dem Schotterparkplatz, den du beschrieben hast.Petra kommt ja um 17.00 Uhr hier zur Tankstelle bei mir
und dann fahren wir gaaanz langsam dahin.Schade, dass Tyson nicht mitkommt, aber ich freue mich auch
auf Kowalski und dich :^^: -
Okay Mädels,
dann bis bald.Sanne um 17:00 .
Sarah wir warten.Seid umarmt.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!