Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu

• Huhu ihr lieben,

ich weiss noch nicht,ob ich Dienstag kann. :ka:

Ich hoffe ,das ich euch morgen Abend bescheid sagen kann.

Lieben Gruss
    Petra

Seid alle :knuddel:

• Zitat

Wenn das Wetter mitspielt könnten wir doch ein paar Leckereien
    im Rucksack mitnehmen und es uns dort irgendwo ein wenig gemütlich
    machen. Wenn es nicht gerade regnet sind wir doch nicht unbedingt
    darauf angewiesen in eine Café oder Restaurant zu gehen.

Tja, was meint ihr denn so?

Huhu Susanne,

die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur fehlen mir leider Ideen, was man ohne großen Aufwand im Rucksack beim spazierengehen transportieren kann. An was hast Du denn dabei gedacht?

Liebe Grüße
    Annette

PS.: Sarah und Ines, was sagt ihr denn? Habt ihr Dienstag Zeit?

• Zitat

Huhu Susanne,

die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur fehlen mir leider Ideen, was man ohne großen Aufwand im Rucksack beim spazierengehen transportieren kann. An was hast Du denn dabei gedacht?

Na ja, ein paar kühle Getränke :D :prost: :caipirinha:
    Vielleicht etwas Gemüse zum knabbern (Gurke, Paprika...), lecker
    Frikadellen, bissel Käse...so was in der Art.

Klar, Wetter müsste dann so wie jetzt sein, sonst würd´s keinen
    Spass bringen.

Ihr könnt aber auch gerne andere Terminvorschläge machen, ich
    würde auf jeden Fall versuchen dann auch Zeit zu haben.

:knuddel:

• So ihr lieben,

auch ich kann Dienstag nicht.

Ines ,mach du doch mal ein Vorschlag.

Büdde.

Lieben Gruss
    Petra

• Hallo,
    Dienstags und Donnerstags geht immer gar nicht. Abends ist es auch immer schlecht, da gerade Hauptsaison und mein Mann lange arbeiten muss. mit Babysitter ist auch schlecht, da sie selbst zwei Kinder hat, die auch ins Betti müssen. Also ich müßte mindestens zur Betti-geh-zeit zuhause sein können. Und ansonsten halt, wenn ich mein Kind beim Babaysitter unterbringen kann, oder Wochenende, wo mein Mann zuhause ist.
    So, Dienstpläne habt nun ihr. Schaut doch mal, was ihr da so einrichten könnt ;) .
    Wenns natürlich nur Dienstags-abends geht, ist es aber auch ok, dann gehts eben nicht bei mir und gut ist.

LG ines

• Zitat

Hallo,
    Dienstags und Donnerstags geht immer gar nicht. Abends ist es auch immer schlecht, da gerade Hauptsaison und mein Mann lange arbeiten muss. mit Babysitter ist auch schlecht, da sie selbst zwei Kinder hat, die auch ins Betti müssen. Also ich müßte mindestens zur Betti-geh-zeit zuhause sein können. Und ansonsten halt, wenn ich mein Kind beim Babaysitter unterbringen kann, oder Wochenende, wo mein Mann zuhause ist.
    So, Dienstpläne habt nun ihr. Schaut doch mal, was ihr da so einrichten könnt ;) .
    Wenns natürlich nur Dienstags-abends geht, ist es aber auch ok, dann gehts eben nicht bei mir und gut ist.

LG ines

Nee Ines,nicht gut ist.Werd nicht komisch ;)

Ich kann doch Dienstag auch nicht.
    LG
    Petra

• Hallo ihr lieben,

hier geht es ja diesmal üerhaupt nicht voran.

Wie wäre es nächste Woche Sonntag?

Seid alle umarmt

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!