Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu
-
Podenca -
28. Februar 2007 um 12:56
-
-
Hallo Annette,
habe es eben eingegeben,
der Verlauf war nur bis zur Wurster Str.,
dort ist doch das Tierheim oder?LG
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das auch mal eingegeben, da kommt echt nur Müll raus, sorry. da steht ja das Du in Bremerhaven abfahren sollst. So ein Quatsch.
Oh Mann, ich hab Günther gerade mal gefragt, der kann's auch nicht aus deiner Richtung erklären. *seufz*
Susanne, Saaaaarah...Hilfeeeeee.
Warum hilft mir denn keiner????? :motz:
LG
Annette,
..die niiiiiiieeeeeeee wieder einen Vorschlag macht, weil dann alles in die Hose geht,Mir fällt gerade ein: Iiiiiiines.....*laut ruf* kannst Du vielleicht erklären wo der Ochsenturm ist?
-
petra wenn du mir deine telenr. gibst ruf ich dich eben an und erklär dir den weg zum Dingener Hof, und dort treffen wir uns dann..
ich weiß ja nicht ob ich die gleiche stelle am deich meine wie annette...
annette, meinst du da wo der parkplatz ist (man fährt an der feuerwehr rein)? direkt am parkplatz ist ein restaurant ?
wenn du das meinst dann weiß ich auch welchen Dingener Hof du meinst, und kann petra den weg erklären...liebe grüße
sarah -
Oh was für ein kuddelmuddel. *seufz*
Der Spaziergang soll am Ochsenturm stattfinden. man fährt von der Landtraße ab, am Friedhof vorbei und dann ist der Parkplatz direkt vor dem Deich.
Wo da ne Feuerwehr ist, weiß ich nicht. Ein Restaurant ist da auch nicht. Du meinst bestimmt Schloss Morgenstern am Deich???
-
annette, wir treffen uns einfach am Dingener Hof, und von da aus fahren wir zusammen...
dort hin finde ich, ich warte gerade auf petras PN mit ihrer nummer, damit ich ihr den weg erklären kann...also könnten wir uns um 17:00 am Dingener Hof (der ist ja direkt in imsum, richtig ?) treffen?
-
-
Huhu,
ihr lieben ,welcher Ort ist der nächste oder davor.
Wenn du Ines ansprichst,ist der in der Nähe von Ines.
Geht es irgendwie von der Hauptstrasse zwischen Bremerhaven nach
Sahlenburg ab.
Ich meine die Strasse ,wo auch die Pippinsburg ist.
Das wir uns irgendwo auf dieser Strasse treffen.
Oder ist es in der Nähe von Bremerhaven?Lieben Gruss
Petra -
petra meine liebe, schreib mir eben deine nummer, dann ruf ich dich an und wir können uns auch treffen, weil ich ja fast aus der gleichen richtung komme
-
Petra, kennst Du die Straße die ziemlich direkt am Deich entlang führt? Durch Dorum und Wremen? Nach Wremen kommt noch irgendein Kuhdorf und danach kommt Imsum. Wenn Du das Ortsschild von Imsum siehst drehst Du wieder um und fährst zurück bis zur nächsten scharfen Rechtskurve. ( ca. 500m) An der Ecke steht ein weißes Haus, da steht irgendwas von Ferienwohnungen dran. Da fährst du dann direkt links ab, die Straße endet beim Parkplatz vom Ochsenturm.
Lg
Annette -
Telefonnr.ist auf dem Wege
-
Ja Sarah, der Dingener Hof ist in Imsum an der Durchgangsstr. Richtung Weddewarden.
LG
Annette - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!