Was wäre euer Hund für ein Mensch?
-
-
Einer der für die schwächeren da ist sie tröstet und herzt bis es ihnen wieder gut geht.
Er wäre der beste Mensch auf unserer Erde!
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jimmy Jazz:
oh das hast du schön geschrieben,denn:deine beschreibung von forrest gump trifft klitzeklein auf keko zu,ich konnte es nur gerad nicht so schön formulieren,weil meine beiden kleinen zickigen kinder in der nähe waren :wink:
100%getroffen und das für einen jack russel.oder irre ich mich in der rasse?
lieben gruß tanja -
:shock: Jack Russel!
...moment *keuch* muss nur mal schnell meine Herztropfen einnehmen.
Jimmy... ein JRT...
Hähä, das wäre der grösste JRT der Welt. :lach:
Nachdem Carmen unsere Nachbarin uns schon jahrelang mit zwei völlig
unerzogenen JRT terrorisiert, ist diese Rasse für mich kein Thema!
(obwohl es an der Halterin liegt. Aber die wollt' ich auch nicht.)liebe Grüsse ... Patrick
-
oh sorry :flehan: tut mir leid,ich weiß auch nicht warum ich das die ganze zeit dachte,vielleicjt erinnerte mich der name jimmy jazz daran???(ich dachte schon,welch wunderbarer JRT,kenne auch nur anderer
)
was ist es denn für ein hund?meiner ist auch groß(63cm schulterhöhe)ok mittelgroß,vielleicht hats was damit zu tun,das sind ja öfter mal so schmusebären;))
ich hoffe,du konntest noch rechtzeitig deine herzdinger finden
gruß tanja -
Hi Tanja
,
...ja, gerade noch so überlebt.
Der Jimmy ist ein Strassenhund aus Kreta.
Gut 60 cm. Schulterhöhe und 20 Kg. schwer.
Und soo lieb.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
-
ach wie lustig,keko ist aus spanien vom tierschutz:vivalahund,aus toredembarra...oder so ähnlich,haben ihn mit 15 wochen bekommen(er kam mit 10 wochen ins tierheim,dort,und mit 11-12 wochen nach deutschland,er wiegt fast 23 kg)also recht ähnlich
gruß nochmal -
Lia wäre eine schlanke, muskolöse Marathonläuferin, deren Kurzestreckensprints aber auch nicht zu verachten sind.
Sie weiß wie sie die Leute um den Finger wickeln kann und macht allen schöne Augen. Nebenbei ist sie rotzefrech und extrem ungeduldig. Geht ihr Plan nicht gleich auf beschwert sie sich jammernd und möchte bemittleidet werden.
Außerdem würde sie zu der Kategorie Mensch gehören, die ihr Fähnchen in den Wind hält, wie es ihr gerade am besten passt. Oberflächliches einschleimen und von sich überzeugen wollen ist ihr besonders wichtig.
Am liebsten würde sie immer im Mittelpunkt stehen. Geltungsbedürfnis ist also an erster Stelle! Wo sie nur kann prahlt sie von dem was sie alles kann.Andererseits ist sie auch ein Sensibelchen und kann es nicht ertragen wenn jemand ihr klipp und klar die Meinung sagt. Sie ist mal am Boden zerstört, mal stellt sie aber auch auf stur und will keine Kritik annehmen.
Sie würde sich einen kleineren Partner aussuchen!
Kinder findet sie so lala, und würde ihnen erstmal zeigen wo der Hammer hängt.... ich glaub sie wäre ein stressiger Mensch... puh!
-
Eine Klasse Idee
Ronja wäre eine sehr zurückhaltende(reservierte?) Dame, die andere sehr genau beobachtet ehe sie in Erscheinung tritt.Wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat tut sie alles für ihn. Naja ihre Feinde bleiben aber auf ewig ihre Feinde, da gibt es keine genade!
Sie würde versuchen ihren Kopf durch zu setzen um jeden Preis.
Ich glaube für ihre Familie würde sie alles tun :freude:
LG -
Ist ja echt ne klasse Idee
also, mein Elvis wäre so ein Don Chuan (richtig geschrieben?!) Typ.
Er könnte alle Frauen schnell um den Finger wickeln. Selbst die, die neben ihrem Ehemann stehen... Und für die Frauen würde er alles geben...
Er wäre aber auch ein Mann der sich Fremden gegenüber reserviert zeigt. Etwas sagen lassen würde er sich nur von ganz ausgesuchten Personen. Er wäre bestimmt ein Mensch, der gerne mal feiert (er liebt Musik und das Tanzen...) und ein Oberstreber im Job. -
Toller Thread!
Emma:
Eine Frau in den Dreißigern, sehr schlank, sehr muskulös, eher hagerer Typ, mit kantigem Gesicht, und kurzen schwarzen Haaren.
Sie hat sich in die Abgeschiedenheit des ländlichen Lebens zurückgezogen. Stadtleben- Nein danke!!!
Diese vielen Menschen, ständiger Gestank, Lärm von allen Seiten, nee, dass braucht sie wirklich nicht.
Ihre Leidenschaft - nein, es ist keine Leidenschaft es ist schon mehr, sie ist fanatisch - ist der Sport.
20 Km joggen vor dem Frühstück, warum nicht?
Fahrrad fahren bis zur totalen Erschöpfung, den Körper beherrschen, die eigenen Grenzen verschieben, dass ist es wofür sie lebt!
Es fällt ihr sehr schwer, sich zu entspannen, in eine Decke gekuschelt ein gutes Buch lesen, am Wochenende lange ausschlafen - alles verschenkte Zeit!
Freunde hat sie wenige, sehr wenige.
Auf viele, insbesondere auf Männer, wirkt sie sehr anziehend, doch Nähe zuzulassen, insbesondere zu fremden Menschen, fällt ihr ausgesprochen schwer, und wenn es gelingt, dann nur bei sehr einfühlsamen, sehr zurückhaltenden und leisen Menschen.
Aufdringliche, laute und sehr von sich eingenommene Menschen sind ihr ein Graus!
In einer Beziehung lebt sie schon, doch sind ihr persönliche Freiheiten und eine gewisse Distanz auch hier sehr wichtig!
Insgesamt erscheint sie manchmal sehr depressiv, zurückgezogen in ihrer eigenen Welt zu leben, warum? Keiner weiß es - sie spricht nicht darüber!
Janosch:
Er wird nun langsam 25 Jahre alt und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen zuhause auszuziehen! Warum sollte er auch! Bei Mama ist doch Alles so schön einfach, man braucht keine Verantwortung übernehmen, und die lästigen Dinge des Alltags werden Einem abgenommen.
Er beschäftigt sich lieber mit den "wirklich" wichtigen Dingen im Leben - nämlich Spass haben, Mädels anbaggern und mit Freunden rumalbern. Verantwortung übernehmen, Ehrgeiz entwickeln, für eine Familie da sein, nee, dass können andere machen.
Lieber ewiger Student sein, morgens lange ausschlafen, mal in der Uni vorbeigucken, aber nicht zu lange, dass macht doch alles sooo müde, lieber schnell wieder auf die heimische Couch und sich von Mama verwöhnen lassen.
Er hat einen riesengroßen Bekanntenkreis, aber ist ja auch klar, wenn man ständig unterwegs ist und jeden, aber auch wirklich jeden, der einem über den Weg läuft erstmal anquatscht!
Doch muß man der Ehrlichkeit halber sagen, dass er von vielen Menschen eher belächelt und nicht ernstgenommen wird. Ein symphatischer Typ ist er, keine Frage, Feinde hat er eigentlich keine, dumm ist er auch nicht, aber naiv und tollpatschig, so etwas gibt es wohl kein zweites Mal!
Egal wie schlecht die Erfahrungen sind, die er mit einem Menschen macht, egal wie sehr er ausgenommen und verletzt wird, er glaubt immer noch an das Gute im Menschen und kann sich einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch dunkle Seiten des Lebens gibt!
Naja, und ansonsten, wird er wohl auch weiterhin ein glückliches Leben führen, aber erwachsen werden - NIEMALS!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!