Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
K9 Geschirr Packtaschen
-
Bennis-World -
27. Februar 2007 um 19:39
-
-
mocabe,was ist das bitte für ein Modell?
-
27. Februar 2007 um 20:30
schau mal hier:
K9 Geschirr Packtaschen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier die Adresse, bei der ich ihn gekauft habe.
http://www.qualidog.com/Hunderucksaeck…es-Pack::4.htmllg mocabe
-
wow der kostet auch ein paar € ... sieht aber super aus.
-
Den hab ich nicht wegen seines Aussehens gekauft, sondern weil er die Anforderungen erfüllt, die ich an einen Hunderucksack stelle.
Meinem Hund waren Wanderungen oft zu langweilig. Das Tragen von seinem Rucksack findet er klasse und seitdem ist mit Eifer dabei.lg mocabe
-
Alle Achtung, tolles Teil

den einzigen den ich mir bisher mal angesehen habe, war der von Globetrotter - mickrig erscheint er mir jetzt.
Läuft Euer Hund damit auch den ganzen Tag ohne probleme? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie konnte ich nur so oberflächlich sein ...

aber 113,15€ für die Grösse M ist schon heftig ...
-
Ja, wir sind oft den ganzen Tag unterwegs. Bis jetzt hatten wir keine Probleme damit. Wenn ich merke, dass er keine Lust mehr hat, nehm ich ihm den Rucksack ab und häng ihn eine zeitlang an meinen.
Aber das kommt selten vor, da er in so gerne trägt.lg mocabe
-
All so sehr zu empfehlen.
Gut und was packst du da so rein?
-
Was Hund so braucht. Meine Sachen trag ich selber.
lg mocabe
-
Zitat
Was Hund so braucht. Meine Sachen trag ich selber.
lg mocabe
Ja ne is klar ...
Gib doch mal bitte ein paar Beispiele.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!