SNOWY ist daaaaaaa!!!!BILDER
-
-
Hallo
Und Glückwunsch zum Nachwuchs
Die beiden passen echt super zusammen, richtig schnuppelig
Wünsche dir viiieeelll spass mit dem Traumpaar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
daaaaanke euch...
ja, ich bin auch sehr zufrieden
werde auch das avatar ändern....oder wie geht das eigentlich, das die bilder im avatar wechseln? fr. schlömer hat das so...
EDIT:
ich glaube die beiden mögen sich sehrExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huch was hat er denn für ein Fleck an der Po-Backe?
Super schönes Bild
-
hi agi maus,
ja, dieser fleck ist eine haarlose stelle, vermutlich ein exzem...ich weiß es nicht und deswegen gehts morgen auch zum TA zum durchchecken. vielleicht ist es ein pilz, oder sonstwas..keine ahnung, morgen kann ich berichten, was der doc sagt.
-
Ok mach das...schön das du gleich reagierst
-
-
na klar..zumal er das antibiotikum brauch, wegen seiner ehrlichiorose...vielleicht hat das ja auch damit was zu tun, wobei aber das eher typisch für laishmaniose wäre...so haarausfall, aber auf laishmaniose ist er neg. getestet worden.
-
Dilara: Echt super süße Mäuse hast du da. :flehan:
Die sind ja was von goldig. Nein, da kommt man ganz ins Schwärmen! :blume:
Aber das beste: Noch ein Hund aus einem TH
Wünsch euch alles alles Gute!
Gruß Anna -
hallöle,
so, ich war mit den beiden ja heute zum tierarzt...dilara wurde nur nachgeimpft und bekam nochmal ne wurmkur mit (flubenol easy) und ist erst wieder nächstes jahr dran
also alles ok.
dann kam snowy an die reihe...gut, er wurde untersucht, herz und lunge ohne befund, hat auf beiden seiten eine leichte augenentzündung, seine analdrüsen waren voll, die wurden entleert *puuuuh* die kahlen stellen hat er sich angeguckt, aber er wollte da nichts dran machen, weil snowy jetzt ne volle dröhnung antibiotikum bekommt. 3x täglich 2 tabletten doxy 100 und das über 7 tage lang. in 3 wochen wird eine nachkontrolle gemacht, um zu sehen, ob er noch weiter mit dem antibiotikum behandelt werden muss. seinen virus wird er vermutlich nicht mehr ganz los, kann aber bei schüben wieder mit doxy 100 behandelt werden. da kosten 10 tabletten etwas über 2 euro, also nicht so teuer. das kann ich für ein hundelebenlang noch locker aufbringen :wink:
snowy bekommt wie dilara auch noch ne wurmkur (auch flubenol easy)
und ist nachgeimft worden...tollwut, die anderen impfungen kommen später, weil er ja die medikamente dann nimmt.
tja...er ist kein hoffnungsloser fall, wird aber hin und wieder mal probleme bekommen können, die aber behandelbar sind für ein erträgliches leben.
ich habe von yvonne noch eine telefonnummer bekommen gehabt von einer hundetrainerin, von ihr darf ich mir tips holen, wie snowy sich am besten an unseren kater gewöhnt, denn das wird noch ne weile dauern, bis die sich akzeptieren.
tja..so siehts aus... -
Hallo,
ach das ist natürlich nicht so schön wenn er nicht ganz fit ist. Aber ich denke das sind kosten die man aufwenden kann.
Schließlich liebt man den kleinen Scheißer ja!
Hoffe er wird bald so fit wie möglich, aber ich denke jetzt wo er ein neues Zuhause gefunden hat und er sich bei dir wohl fühlt, wird das bestimmt sich alles von alleine legen.
Wünsch euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße
Anna
-
hallo anna,
danke....ich denke auch, jetzt wo er mehr ruhe hat, kann er besser genesen. er fühlt sich hier scheinbar sehr wohl, blüht auch langsam auf, wird zutraulicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!