An alle Mainzer.... :-)

• Also ich kann immer ab etwa 15 Uhr (hab 14 Uhr Feierabend, muss dann Heim, Hunde schnappen und wieder zum Feld).

Mi? Klingt gut in meinen Ohren (da darf Gordon vielleicht schon wieder mit...).

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Gordon darf am Mittwoch wieder mitrennen :)

(muss halt bissl aufpassen, dass er nicht in die Seite gepöllt wird, zur Not hab ich ja ne Leine dabei)

Es geht ihm gut, er fiept grad sehr (doofe Narkose) und döst seinen Rausch aus.

Die Op verlief recht gut, er wollte zwar nicht selbst atmen (warum auch? Der dachte sich sicher, wenn er schon nen Schlauch im Hals hat, solln wir den auch benutzen).

Der Knubbel (ca. 1x2x1 cm groß) saß fest im Fettgewebe, wovon wir auch einiges rausgenommen haben. Hab schon überlegt ihn nach der Op nochmal zu wiegen (vorher hatte er genau 25,5 Kilo...)

Die Probe schicke ich jetzt zur Patho und Mittwoch/Donnerstag rum wissen wir dann, womit wirs zu tun haben/hatten.

Externer Inhalt img444.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Na ihr, freut ihr euch schon auf Mittwoch?

Wir ganz doll!

Waren heute kurz (knappe 10 Minuten) im Feld - naja, nicht ganz*g*

Gordon geht es super, aber ich musste ihn ganz schön bremsen (immerhin war die Naht gerade 48 Studnen alt, zu sehr wollte ich das ganze dann doch nicht strapazieren)

Externer Inhalt img62.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img709.imageshack.us

Und hier der Grund, warum wir nur "fast" im Feld waren. Wir haben uns lieber nur ne kleine Wiese ausgesucht. Ich kenn doch meine Burschen, Rehe und Hasen sind zu schnell für sie,aber diese Freunde? Eine zu leichte Beute ;) (geschätzte 200 waren unterwegs! alle nummeriert)

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    • freut mich, dass Gordon schon wieder so schön rennen kann...

:lol: ooohhh nee zum Glück kommt diese "Art" in so häufiger Form nur an einem schönen Wochenende hervor und bleibt bei schlechtem Wetter und unter der Woche in ihren Höhlen :lachtot:

• Määääädeeeeels!!!

:ua_sad:

Ich kann am Mittwoch nicht.

Wir haben heute frühliches Schichttauschen auf der Arbeit gemacht...

Aber: ich kann dafür, wann ihr wollt, am Do und Fr (weil da hab ich heute überraschend frei bekommen).

Herrjee, ist mir ja echt unangenehm jetzt *rotwerd*

• Ich bin schlimm,gel?

Aber durch den Diensttausch wurden mir die freien Tage in Aussicht gestellt - da kann ich doch nit nein sagen *g*

Also mir ists egal ob Fr oder Do, ich hab an beiden Tagen noch nichts vor und kann auch zu jeder Uhrzeit.

• Also hört ma, so geht das nicht!

Ich wäre ja für Donnerstag weil dann könnten wir noch auf Freitag verschieben ... :lol:

Nee, mir isses ehrlich egal.
      (Ich bin ja nur die eierlegende Wollmilchsau zu Hause die Kinder, Job, Haushalt, Hund, Fahrdienste und die restlichen 28 Sachen unter einen Hut kriegen muss und hab immer Zeit ...)

Also sagt Uhrzeit und Tag und ich bin da.
      Fast wär ich sogar morgen da gewesen, hätt ich nicht die Uhrzeit vergessen und deshalb nochmal hier reingeschaut.

Echt schlimm mit euch jungen Hüppern!!!

:hust:

• Na ihr könnt ja auch ohne mich heute Mittag gehen *rotwerd*

Also von mir aus gerne morgen, und ich werd nicht auf Freitag verschieben ;)

Uhrzeit? Keine Ahnung. 10:30? Oder ist euch das zu spät?

Werde wohl erst heute Abend wieder reinschauen, da ich ja Spätschicht habe.

Achja, Gordons Knubbel war gutartig :) Ne Fettgewebsnekrose mit Knochenneubildung (drum war er so hart).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!