An alle Mainzer.... :-)
-
-
Und bei schlechtem Wetter gehste nicht mit deine Schnute Gassi? Wär mir ja ganz neu *g*
Solln wir dann lieber auf nächste Woche verschieben?
Da kann ich eig. jeden Tag, aber erst ab ca. 15 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh schade... vormittags hab ich in den nächsten vier wochen noch altgriechisch
ich wünsch euch aber ganz viel spaß und gutes wetter -
Sam mit uns das wird ja niiiie was *g*
Bei mir siehts auch schlecht aus. Gordon wird am Freitag um 11 Uhr operiert.
Also entweder wir gehen doch schon um 9:00 Uhr rum (Gordon muss dann mit Maulkorb rennen - den ich wohl mal anschaffen muss - weil er ja keine Rüben fressen darf...und ihr wisst ja wie er ist*lach* Der Rübenjunkie), oder wir können doch nicht mitgehen (oder halt besser nachmittags, aber da könnt ihr nicht, gel?).
Die nächste Woche klappts wie gesagt immer ab 15 Uhr, oder am WE auch früher.
Geht bloß auch ohne uns, ja? Nicht dass ich am Ende n schlechtes Gewissen habe.
-
Mir ists wurscht.
Ich kann vor,- und nachmittags, Freitag oder auch nächste Woche.
Warum wird er denn operiert???
-
Er hat nen harten Knubbel in der Seite, so Rippengegend.
Der war bis vor 3 Wochen noch nicht da, jetzt ist er schon merklich gewachsen.
Raus damit. Je früher desto besser.
Mir fällt grad ein, nachmittags würd ich dann auf jeden Fall ohne G. kommen, der darf dann ja gar nicht toben, wegen "Streckung der Wunde" *vergessen*
Also wies euch lieber ist, verabredet euch mal, wenn ich kann, häng ich mich dran, wenn nit, auch nicht schlimm, jetzt hammer uns so lange nicht gesehen, die Woche halten wir 3 auch auch noch aus.
-
-
ohhh jee.. der arme...dem bleibt auch nix erspart...
also ich bin freitags ziemlich flexibel...könnte auch um 9 Uhr oder nachmittags...oder halt dann nächste woche...
vlg
-
Also dann tät ich sagen, mir wär mir Freitagnachmittag ganz lieb
Halt ohne Gordon, der bleibt zu Hause.
Wann?
15? 15:30?
-
hey ihr zwei,
also ich kann doch morgen mittag nicht mehr...sorry..muss dringend morgen was wegen der uni regeln....könnte nur morgens oder halt dann doch nächste woche...
vlg nanni -
Also dann wohl nächste Woche *g*
Das ist aber auch schwierig mit uns...
-
Oki, nächste Woche.
Ich kann vormittags jeden Tag egal wann und Nachmittags wärs Mo und Mi egal um welche Zeit, Di, Do und Fr müsste ich jeweils so um 16:00 wieder zu Hause sein.
Passt das für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!