Kennt Ihr gute Bücher?

  • dann fangen wir ja ungefähr gleich an!
    was machst du denn grad mit blaze?ich hab gelesen,man soll mit einem kleine kunststück anfangen.
    lg angel

  • Hallo!
    Ist zwar schon etwas älter der Thread hier, aber da es um Literatur zum clickern geht passt es ja ganz gut!
    Als ich vor cira 1,5 Jahren angefangen habe mich für das Clickern zu interessieren habe ich zunächst "Clickertraining" von Birgit Laser gelesen. Wie ich finde ein ganz nettes Buch, ohne viel Hintergrundwissen!
    Da ich mich in letzter Zeit wieder intensiv mit dem Clickern beschäftigt habe, habe ich jetzt das Buch "Clickertraining für Hunde" von Martin Pietralla gelesen. Eigentlich habe ich ja nur ein gutes Buch zum Clickertraining gesucht - und was habe ich gefunden: ein absolut tolles Buch zur positiven Bestärkung und lerntheoretischer Aspekte in der Hundeerziehung. Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich und nicht nur für Clickerfreunde!!! Besonders das Kapitel über Strafen in der Hundeerziehung fand ich sehr spannend und absolut wissenswert!
    Also kauft euch dieses Buch!
    Liebe Grüsse,
    Sleipnir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!