Collies Grossraum Duisburg,Moers,Niederrhein

  • Hallo
    Wir haben 5 Monate alten Collie.Wir suchen speziell Collieleute zwecks treff. Wir wären auch bereit einige Kilometer zufahren um Collieleute zu treffen.
    Collies sind wie viele Rassen in ihrem Spiel speziell darum suchen wir Collieleute.Wir würden gerne eine Gruppe zwecks erfahrungsaustausch und treffs
    organisieren.Es könnten sich auch Leute aus Essen,Mülheim ,Oberhausen .Wir wohnen DU linksrheinisch nähe Moers also käme auch Niederrhein in Frage
    dh Moers ,Neukirchen-Vluyn und angrenzend.Es soll ein erfahrungsaustausch mit sparziergängen sein in unregelmässigen oder regelmässigen abständen.
    Gruß Georgio

  • Schade, dass ich zu weit weg wohne, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen :D
    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und hoffe ihr findet den ein oder anderen Colliebesitzer und habt ein schönes Treffen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!