Welchen Staubsauger habt Ihr??
-
Gast16963 -
14. Oktober 2015 um 14:22
-
-
Erst hatte ich Zweifel, jetzt bin ich begeistertDU, DU bist Schuld!!!
Ich habe es getan..... Lieferung zwischen 31.12. und 02.01.195Euronen war das günstigste Angebot was ich gefunden hab....
Also mach dich gefasst auf meinen "Testbericht"
Fliesen, viele Hundedecken, viel Staub (Holzöfen), und noch viel mehr Haare und Schmutz (hihi... ich meine Dreck), den meine Biester täglich mit reinbringen....
Wäre schon ne Erleichterung, wenn der große Staubsauger nicht mehr täglich seinen Dienst tun müsste...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch den Dyson animal pro - ohne Kabel, ohne Beutel, super Leistung, als Handgerät und normaler Stab-Staubsauger zu verwenden. Laut Verpackung 20 Min. pro Akkuladung, ich schaffe aber irgendwie immer länger.
Super-tolles Teil, Saugleistung sehr, sehr gut. Allerdings ist das Entleeren etwas nervig, die Haarknäuel rutschen nicht aus dem Behälter einfach so raus, ich muss da immer mit einem Drahtstift nachhelfen, da der Behälter doch recht eng um den Filter (oder was das ist) herumgebaut ist.
-
Der ist wirklich Klasse ! Bei mir wird auch viel Schmutz reingetragen. Kein Treppenhaus. Vorne rein ins Haus, hinten raus in den Garten
Paula hat keine Unterwolle, beim Bürsten kommt nichts raus. DOCH !!! Sie haart, sehe ich an meinen Staubsauger
Ich bin auf deinen Bericht gespannt -
Kein Treppenhaus. Vorne rein ins Haus, hinten raus in den Garten
Ha ha.... wohnen wir am Ende im gleichen Haus???
-
Ha ha.... wohnen wir am Ende im gleichen Haus???
Oder in der gleichen Reihenhaus Siedlung
Wann gehen wir Gassi ?
-
-
Oder in der gleichen Reihenhaus Siedlung
Wann gehen wir Gassi ?laaaannnnggggeeee Reihenhaussiedlung.... ca. 800km
Treffen wir uns in der Mitte, oder du läufst ein bisschen früher los und bringst mir deinen beutellosen schon mal zum ausprobieren mit
-
Hahaha.....
........bin schon mit dem Sauger unterm Arm auf der Autobahn
-
Hm, ich habe nur einen Siemens Synchropower und bin ganz zufrieden damit.
-
Ich wusste nicht, dass du im Nebenjob auch noch Staubsauger auslieferst... Die Anlieferzeit zu Fuß 800km, kommt jedenfalls gut hin!
Mein Akkusauger, Lieferterminbestätigung 31.12.- 02.01. ist nun tatsächlich auf dem Weg und wird morgen am 07.01. geliefert (dass er überhaupt in Sicht ist, ist Grund genug zum freuen
)
zum lachen oder heulen?? Der Verkäufer dieses Saugers hat mich heute angeschrieben und um Bewertung des Saugers gebeten (nö... oder??? hab ja nur 3 mal nachgefragt, wo das Biest eigentlich bleibt
und keiner konnte mir das beantworten)
@ThunderSnoopy : meiner ist der Philips FC9236 und den würde ich auch nie gegen einen Dyson tauschen wollen. Einzig schade bei meinem Modell, dass man nicht alle Filter waschen kann... Saugt jedoch wie am ersten Tag und riecht beim saugen absolut nicht.... und der ist im DAUEREINSATZ hier *putzsmileysuch*
-
Ich wusste nicht, dass du im Nebenjob auch noch Staubsauger auslieferst... Die Anlieferzeit zu Fuß 800km, kommt jedenfalls gut hin!
Hahaha..... ........bin schon mit dem Sauger unterm Arm auf der Autobahn
Bin doch noch unterwegs und mach grad Pause auf dem Rastplatz......keuch, hechel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!