Welchen Staubsauger habt Ihr??
-
Gast16963 -
14. Oktober 2015 um 14:22
-
-
Ich habe einen Miele, der ist mind. 30 Jahre alt .... und saugt ... und saugt ...
Ab und zu schau ich mir mal die Angebote neuer Sauger an, so rein informativ. Könnte ja sein, dass der Miele doch mal seinen Geist aufgibt.
Eine Freundin von mir hat einen beutellosen Dyson.
Wenn man das Ding ausleert, sollte man keine Stauballergie haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neato ist leiser als der dyson und fährt geregelte bahnen...
-
Hier sowie in anderen Threads wird der Bosch Roxx'x ja in den Himmel gelobt
Wir ziehen Anfang 2016 in ein gut 180m² Haus und haben 2 extrem haarende Hunde. Da ist mir was vernünftiges auch sehr wichtig und überlege nun auch. Aber im Internet steht viel, dass er sehr schwer ist. Irgendwo habe ich sogar was von 13kg gelesen
Das Haus geht über 2 Etagen (mit Keller sogar 3), das Teil müsste also regelmäßig Trepp-auf Trepp-ab getragen werden. Hat den einer von euch und hat auch mehrere Treppen? Ist das dauerhaft als Frau zu leisten?
Klingt doof, ist aber ernst gemeint
-
Meine Schwester arbeitet in einen Mediamarkt und hatte jetzt über Weihnachten einen Neato Connect mitgebracht, damit er mal in Real Bedingungen getestet wird.
Um halt den Kunden berichten zu können, wie gut er wirklich ist.
Snoopy verlor auch passend schön viel Winterfell. Das Ding ist einfach nur der Hammer gewesen, der Kleene flitzte sogar unterm Weihnachtsbaum herum, jede einzelne Nadel aufgesammelt, dann ist er brav unter den Sofas rumgewusselt. Aus jeder misslichen Lage hat er sich selbst befreit.Definitiv wird beim neuen Haus ein Neato einziehen! Der wird auch wirklich nur laufen, wenn wir zum Spazierengehen das Haus verlassen. Laut sind sie wirklich.
Herr Hund hatte sich sehr schnell dadran gewöhnt, erste Begegnung Rückwärtsgang, zweite Begegnung er wollte sein neues Spielzeug einsaugen, dafür gab es richtig Mecker, danach lag er relaxt rum, kam der Neato, aufgestanden umgelegt.
Meine Eltern haben einen Cat and Dog, schon 20 Jahre alt und der tut es noch. Qualität wie früher kann man von fast keinen Hersteller mehr erwarten:
Mein Mann hatte mal eine Kaffeemaschine von Braun, wurde vom Begrüßungsgeld damals gekauft, die hat sage und schreibe über 20 Jahre gehalten, dann holen wir das selbe Modell halt nur Modell 2013 ins Haus, die musste zweimal wieder zurück in den Elektrofachmarkt, beide waren undicht! Die Arbeitsplatte stand richtig schön unter Wasser!
-
Ich bin ja meist sehr kritisch bei Hundezubehör-Schnick-Schnack. Aber mit dem Aufsatz von Dirt Devil für Tierhaare habe ich definitiv einen guten Griff getan.
-
-
Dirt Devil
-
Ich bin ja meist sehr kritisch bei Hundezubehör-Schnick-Schnack. Aber mit dem Aufsatz von Dirt Devil für Tierhaare habe ich definitiv einen guten Griff getan.
genauso erging es mir auch. Bin ueber ein Jahr drumherum geschlichen, bis ich es uns zu Weihnachten kaufte. Ich bereue ihn keine Sekunde. Unser Teppich ist viiiiel sauberer als vorher
LG Anna
-
Hier sowie in anderen Threads wird der Bosch Roxx'x ja in den Himmel gelobt
Wir ziehen Anfang 2016 in ein gut 180m² Haus und haben 2 extrem haarende Hunde. Da ist mir was vernünftiges auch sehr wichtig und überlege nun auch. Aber im Internet steht viel, dass er sehr schwer ist. Irgendwo habe ich sogar was von 13kg gelesen
Das Haus geht über 2 Etagen (mit Keller sogar 3), das Teil müsste also regelmäßig Trepp-auf Trepp-ab getragen werden. Hat den einer von euch und hat auch mehrere Treppen? Ist das dauerhaft als Frau zu leisten?
Klingt doof, ist aber ernst gemeint
Den habe ich auch. Ja, schwer ist er. Aber leise. Er nimmt auch gut auf.
Trotzdem habe ich zusätzlich noch diesen Sauger von Bosch. Der ist leicht, kabellos und nimmt noch mehr Hundehaare auf, als der Roxx`x. -
Habe einen Sebo und bin damit sehr zufrieden.
Mir war wichtig, das der Sauger von alleine erkennt, was für einen Untergrund er hat und sich dementsprechend einstellt.
Bei einem Haus mit 220qm hab ich keine Lust ständig den Sauger umzubauen -
Trotzdem habe ich zusätzlich noch diesen Sauger von Bosch. Der ist leicht, kabellos und nimmt noch mehr Hundehaare auf, als der Roxx`x.
puhhhh.... solche links müssten verboten werden....
grrrrr...... (hab ihn grad auf meinen amaz... Wunschzettel gesetzt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!