Welchen Staubsauger habt Ihr??
-
Gast16963 -
14. Oktober 2015 um 14:22
-
-
Ich habe einen DYSON ! Da unser Staubsauger immer Startklar steht und auch mindestens 5 mal am Tag im Einsatz ist , musste es auch ein guter sein !
Und ich kann die Marke nur wärmstens Empfehlen !! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja und für nebenbei hab ich von Jemako noch so eine gelbe Bodenfaser mit der man trocken wischt. Das mag ich für zwischendurch lieber, mir geht irgendwie der Lärm des Staubsaugers auf die Nerven und so wisch ich dann eben einmal trocken durch schüttel es draußen aus und fertig.
-
Mein Roboter saugt jeden Tag, hat jeden Tag(!!) den Filter voll. So gründlich und sauber war es bei uns noch nie. Bisher schafft er das ohne Probleme und es sind keine Haare verheddert in den Bürsten usw.
Genauso bei uns. Wobei ich ihn immer abwechselnd im Obergeschoss und Untergeschoss fahren lasse. Also alle 2 Tage wird dann oben und alle 2 Tage unten gesaugt. Ich habe den iRobot Roomba 650 und bin zufrieden. Wir haben nur einen großen Teppich im Wohnzimmer unterm Esstisch. Den saugt er auch, aber ein paar Haare sind dann immer noch auf dem Teppich. Probleme mit Haare in den Bürsten hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
-
Good Morning,
ich sag dann mal "Danke"..hab mir den Miele "Cat und Dog" angeschaut und es wird wohl darauf hinauslaufen.Teppich hat nur mein Kind-da aber so ein richtig fettes Teil,mal sehen was die Turbobürste da so leistet.Hat bei mir 2 Jahre gehalten, dann ging ein Teil kaputt, was man nicht ersetzen kann.
Der ärgerlichste Kauf meines Lebens! Und ich bin nicht 20
-
Wir haben mit Miele Cat+Dog endlich den richtigen gefunden
-
-
Ich hatte Pech mit dem:
http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/st…dog-5000-miele/
-
@ Schokotoffee,
ist das dieser hier?
ahh hab noch n Video gefunden:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=giQhC1o1F18[/media]
verdammt, jetzt will ich sowas haben
-
der ist ja verdammt laut :O
LG Anna
-
Ich würde ihn in Abwesenheit laufen lassen, und wenn ich zurück komme, haben die Mainzelmännchen sauber gemacht
-
Also ich muss sagen ich habe mal so einen Saugroboter 'gehabt'. Der hat bestimmt 1-2 Stunden gesaugt (ca. 80 Quadratmeter). Mich hat es förmlich aggressiv gemacht wie er mehr oder weniger ziellos durch die Gegend gegurkt ist. Manche Räume konnten wir ihn gar nicht machen lassen, weil er sich verirrt hat (und insgesamt stand nicht viel rum). Nene ich sauge defitniv lieber selber. Wollte auch immer so ein Teil, jetzt wird es nie nie hier einziehen. Woa wenn ich heute noch dran zurückdenke wie er an den Krümeln vorbeigefahren ist
Also keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt. Weiß auch gar nicht mehr welche Marke das war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!