Internationaler Impfpass
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich der Internationale Impfpass von dem EU Heimtierausweis unterscheidet und wo ich diesen bekomme?In welchen Sprachen ist dieser Impfpass und was kostet er?
Vielen Dank
Gruß Norbert -
26. Februar 2007 um 16:36
schau mal hier:
Internationaler Impfpass - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
den eu ausweis haben wir erst nach dem chipen unseres hundes bekommen, da dort auch die chipnummer reinkommt.
was das damals gekostet hat, kann ich leider nich mehr sagen aber ich denke das es da unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern gibt! -
Hallo Norbert
Meiner wurde einfach nur gegen den alten ausgetauscht und hat nix gekostet!
Meine Freundin hat 10 € bezahlt für den neuen Impfausweiss! -
Hallo Silke,
redest du jetzt von dem EU Ausweis, oder von dem Internationalen Impfpass?
Gruß
Norbert -
Oh sorry, Norbert
ich doffe hatte mich ein bisschen verlesen!
Ich meinte den EU Ausweiß!Externer Inhalt www.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest! Tschuldigung! -
-
ja, ja, den eu pass hab ich auch, aber jetzt brauche ich halt einen internationalen weil wir nach südamerika gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!