Mein hund beißt mich (nicht richtig beißen)

• Ich finde das Video furchtbar :omg:
    Natürlich muss der Welpe Beißhemmung lernen, dazu wurden ja auch Tipps gegeben, aber wie kann man ein Video als "Beispiel" an die Hand geben, wo Welpen durch die Gegend geschüttelt werden und gegen Zäune gedrückt, wo man munter um sich tritt und die Welpen anbrüllt?

Was davon soll die Fragestellerin sich jetzt abgucken? :shocked:

Das Video nehme ich nicht als Beispiel weil ich das echt Furchtbar / grauenhaft :dagegen: finde

Ich will dem kleinen nicht weg tut oder so was und auch nicht gegen einen Zaun drücken .... Er lässt mich ja auch los so ist es ja nicht aber es ist halt extrem schmerzhaft nach einer Zeit. .. Aber so mache ich es nicht mit knapp 11 kg auch schwer :p

• Hallo Melli,

das Video soll auch kein Beispiel zur Nachahmung sein, sondern nur zeigen wie wild so kleine Welpen drauf sein können.
    Ich würde das mit meinem Welpen auch nicht machen, denn so wird er dazu erzogen in Kleider zu beissen. Für Diensthunde der Polizei mag das gehen.

Ja, die kleinen Zähne sind schmerzhaft, musste ich auch feststellen.

Dir Alles Gute mit deinem aufgeweckten Welpen !

Grüße Bernd

• danke dir den werden wir haben .... Seit wir nicht mehr so lang raus gehen sondern nur noch max 20 min wird er auch ruhiger er dreht nicht mehr ganz so auf ausser wenn er dann wirklich hier hin und her rennt/spring und Katzen ärgert. ... Aber das hat jeder Hund die 5 min

Danke euch allen aber für eure antworten. ... Dienstag gucken wa was die neue hunde Trainerin sagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!