Welpen-Austausch Teil III

  • Cashew kriegt 3x am Tag.


    Erstmal morgens so gegen 7Uhr, dann mittags 13-14Uhr und dann halt abends so zwischen 7 und 8Uhr meistens.


    Er hat aber auch von Anfang an nur 3x bekommen.

  • Hier gabs und wirds geben auch 3x am Tag ne kleine Mahlzeit (den Rest für "Arbeit") - morgens früh etwa gegen 6 Uhr, Mittags etwa geegn 13 Uhr und abends etwa gegen 20 Uhr.

  • Bei mir bekommen die Welpen ab 7 Wochen nur mehr dreimal (07.00/12.00/20.00)
    Mit ca 12 Wochen überhaupt nur mehr 2mal
    Das Mittagessen wird durch Training erarbeitet

  • Wir füttern um 9:00, 15:00 und 22:00. Allerdings frisst er morgens kaum und abends dafür umso mehr :D Häufchen macht er aber auch nicht jeden Abend. ..

  • Wann bekommen eure Welpen die letzte Mahlzeit? Yuna bekommt ihre momentan um 22.00 Uhr, da sie mich sonst nachts weckt weil sie Hunger bekommt. Würde aber gerne etwas früher füttern, denn wenn ich mal früher ins Bett möchte, geht das nicht weil das Häufchen noch nicht erledigt ist :headbash:

    Hier bekommen Welpen morgens nach dem Aufstehen und Lösen ihr Futter (zw. 6.00-7.00 Uhr), dann mittags 12.00 Uhr und spätestens 17.00 Uhr denn so wird vor dem Bettgehen um 22.00 Uhr das letzte Häufchen zuverlässig gemacht und der Welpe hält nach wenigen Tagen von 22.00 Uhr bis mind. 6.00 Uhr durch und muss nachts nicht mehr nach draußen. Häufchen wurden dadurch nachts auch nie gemacht, sondern nur Pipi.

  • Hier bekommen Welpen morgens nach dem Aufstehen und Lösen ihr Futter (zw. 6.00-7.00 Uhr), dann mittags 12.00 Uhr und spätestens 17.00 Uhr denn so wird vor dem Bettgehen um 22.00 Uhr das letzte Häufchen zuverlässig gemacht und der Welpe hält nach wenigen Tagen von 22.00 Uhr bis mind. 6.00 Uhr durch und muss nachts nicht mehr nach draußen. Häufchen wurden dadurch nachts auch nie gemacht, sondern nur Pipi.

    Hmm also Yuna erledigt ihr letztes Häufchen recht zuverlässig um 22.30 Uhr und muss dann Nachts auch nicht mehr raus. Ich musste in der ganzen Zeit, in der sie jetzt hier ist sowieso höchstens drei oder vier Nächte raus mit ihr. Meint ihr ich kann auf 3x am Tag umstellen? Sie ist jetzt 13 Wochen alt.

  • @Hrefnaa


    Ich habe alle Welpen die hier mit 8 Wochen eingezogen sind nur 3x gefüttert und mit 5-6 Monaten dann nur noch 2x.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!