Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das Bebi hat heute Morgen im Strahl gekackt
Da es ihm aber ansonsten augenscheinlich hervorragend geht (fit, aktiv, Bäuchlein schön weich) gehe ich jetzt erstmal von einer Magenverstimmung aus. Der doofe Collie frisst ja ALLES an das er ran kommt - gestern haben wir es noch gerade so geschafft ihm die Schokolade abzuringen, sie war nur angeleckt (er ist dafür natürlich auf den Schreibtisch geklettert)
Schlaue und dabei auch irgendwie skrupellose Welpen haben ihren ganz eigenen Charme
Exhibit A:
Gut, mein Schreibtisch steht direkt am Sofa, aber Ari wäre nicht mal auf die Idee gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung an den kleinen Frechdachs auf jeden Fall
-
Gute Besserung!
Neville wurde ein wahrer Langschläfer. Nacht durchschlafen, um 8 Uhr kurz raus und alles rauspressen, was sich so in Darm und Blase angesammelt hat und dann wird weiter geschlafen bis mindestens 12 UhrDafür steigt bei ihm auch noch um 23 Uhr 'ne Party
Hier ein Beweisbild:(Man beachte wie wunderschön dieses Pfötchen beschnitten wurde, ich werde noch zur Hundefriseurin :D)
-
@SabethFaber : Hütehunde gehen alle auf Tische und Bänke
ich kenne keinen einzigen Hüti der nicht völlig schamlos dort draufsteigt
-
@SabethFaber : Hütehunde gehen alle auf Tische und Bänke
ich kenne keinen einzigen Hüti der nicht völlig schamlos dort draufsteigt
Ich fand das so witzig - das Bild nur ein paar Stunden nachdem wir im Mehrhundehalter Thread darüber gesprochen haben entstanden
Ich denke ich weiß jetzt auch woher der Durchfall kommt - ich hab gestern die Meerschweinchen ausgeputzt und die Hunde haben sich am Meeri-dreck gütlich getan. Ari fährt da voll drauf ab und ganz offensichtlich ist der Kleine auch nicht besser
Eigentlich ist der Kompost in einem für die Hunde unzugänglichen Teil des Gartens, aber gestern haben sie sich mit durch den Zaun gemogelt (ist Ententerritorium)
Ich werde ab jetzt wieder genauer drauf achten -
-
@SabethFaber : Hütehunde gehen alle auf Tische und Bänke ich kenne keinen einzigen Hüti der nicht völlig schamlos dort draufsteigt
Das kann ich hier voll und ganz unterschreiben
@SabethFaber Yuna nimmt auch alles in den Mund und besonders gerne Schei**
Vor ein paar Tagen dachte ich sie hätte im Garten mal wieder ein Stöckchen gefunden (zu meiner Verteidigung: es war schon dunkel
), tja da habe ich mich wohl geirrt, denn als ich ihr das "Stöckchen" abnehmen wollte, habe ich richtig schön in Katzenschei** gefasst
-
-
Das kann ich hier voll und ganz unterschreiben
@SabethFaber Yuna nimmt auch alles in den Mund und besonders gerne Schei**Vor ein paar Tagen dachte ich sie hätte im Garten mal wieder ein Stöckchen gefunden (zu meiner Verteidigung: es war schon dunkel
), tja da habe ich mich wohl geirrt, denn als ich ihr das "Stöckchen" abnehmen wollte, habe ich richtig schön in Katzenschei** gefasst
Been there, done that
Ari hat als er klein war auch schon alles im Schnabel gehabt. Nicht ganz so schlimm wie Cashew, aber auch ziemlich.
Eins meiner Highlights war auch die tote Maus, die er irgendwo aufgegabelt hatte - ich habs zu spät gemerkt und dann waren meine Hände voller Blut -
ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen Hütehund der auf dem Tisch liegt oder es versucht... aber gut, ich kenne auch niemanden der solche Spielchen Dulden würde
-
ich dulde das auch nicht aber ich kann nicht behaupten, dass Madame es nicht schon des öfteren versucht hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!