Welpen-Austausch Teil III

  • Müffeltrüffel isn Arsch :mute:


    Hat die kleene Drecksau versucht die Fußleiste abzumontieren :shocked:


    Jetzt versuchter mich wieder zum lachen zu bringen :ugly:


    Seid ner viertel Stunde sitzt der so neben mir,als würd er Zigarre paffen :roll:


  • Meine Güte, so süß :herzen1: .


    Odin hat heute sechs Stunden durchgeschlafen, wobei ich nicht glaube, dass er um fünf wirklich schon gemusst hat. Das ist nur die Zeit in der mein Mann immer mit ihm raus geht, bevor er sich fertig macht (doof, wenn Mann jetzt nicht da ist :headbash: ).

  • @lesarah :lol: Ja kommt mir bekannt vor. Thera wird um 6 wach weil dann die restlichen Bewohner des Hauses munter werden, denn ich bin die einzige die theoretisch ausschlafen könnte. Und so wird sie das halt auch am Wochenende oder so.


    @Nikus_ 9 Stunden? :ugly: Davon träume ich noch.
    Wobei sie auch so gerne schläft, ich glaube schon das sie in einiger Zeit ganz entspannt ist und dann nicht immer spätestens um acht Uhr aufdreht weil a) Hunger und b) Langeweile = Spielen!
    Von sechs Uhr bis um acht kriege ich sie meistens noch zum weiter dösen aber dann ist echt vorbei :rollsmile:

  • Mamba ist auch Langschläferin :gott: Abends halb 11/11 das letzte Mal Pipi machen und dann kann man morgens auch bis halb 9 liegen bleiben - wenn die Kinder einen ca 1x im Jahr lassen ;)


    Wir haben den Grinch gesehen xD In Form von Nachbardackel Erik mit grünem Leuchtie... Bürste, Knurren aus Unsicherheit und nach Möglichkeit weg - Gott fand sie den gruselig... Als sie dann gecheckt hat wers ist gabs aber kein Halten mehr^^


    Vorgestern vor 3 Wochen haben wir die Zwockeline abgeholt, die Zeit rast echt :shocked:
    Knapp 4kg und einige Zentimeter hat sie in der Zeit zugelegt, mein Baby wird groß :p
    Geimpft wurde jetzt auch, außer etwas platt war nicht viel zu merken. Tollwut holen wir uns aber separat ab in ca 14 Tagen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!