Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bambam war genauso.
Ich war gefühlt nur noch draussen
Aber lieber so, als dass ständig was daneben geht und ich ständig putzen mussUnd zu Beginn ist man doch eh übervorsichtig, bis sich ein System erkennen lässt.
Aber ich bin froh, ist diese Zeit auch schon wieder vorbei. Höchstens noch ein paar Rückfälle, aber ansonsten zeigt er, dass er es komplett gecheckt hat.
Nun ist er 4.5 Monate alt, die Zeit rennt.Und siehe da, der "alte" Herr fängt auf einmal an, ihn zu mögen.
Er ist wohl auch einer von der Sorte "der soll ruhig mal erwachsen werden, dann können wir nochmals drüber reden" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juice erster Schnee,er liebt es
-
-
Das kleine Streifenhörnchen
Wirkt voll winzigBei uns schneit es grad weiter aber es wird zu warm,davon haben wir gleich nix mehr.Schade :/
Juice fands geil über die zugefrorenen Pfützen zu rutschen,wie son dicker Pinguin
Aber diese Schneefresserei
-
-
-
Wir haben auch Schneefotos^^
-
Baby Cashew ist daaaaa!
Und er macht sich so toll!
Tiefenentspannter kleiner Kerl. Lässt sich durch Ari überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, schläft wenn er müde ist und verrichtet draußen brav seine Geschäfte sobald man ihn raus setzt. Bin mehr als nur happy -
Baby Cashew ist daaaaa!
Und er macht sich so toll!
Tiefenentspannter kleiner Kerl. Lässt sich durch Ari überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, schläft wenn er müde ist und verrichtet draußen brav seine Geschäfte sobald man ihn raus setzt. Bin mehr als nur happyEndlich, endlich, endlich! Viel Spaß : )
Wir waren heute bei Schnee im Tierpark:
-
Colliebabys
-
Hallo Baby Cashew <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!