Welpen-Austausch Teil III

• Ok dann bin ich beruhigt :D
    Dann gibt es da wohl auch mal ab und zu was zum kaufen.
    Gerade schläft sie auf meinen Beinen :cuinlove:
    Aber natürlich erst nachdem sie mir ihre spitzen Zähne in jeden cm Haut gerammt hat ...

• Gibt's schon einen Foto-Thread?

Aber natürlich erst nachdem sie mir ihre spitzen Zähne in jeden cm Haut gerammt hat ...

Odin hatte von Anfang an eine eingebaute Beißhemmung, aber er liebt es an unserem nicht vorhandenen Fell zu knibbeln (kennt ihr das? Unsere Rattler-Hündin hat das auch immer an Haaren und Bart gemacht). Dass das zwicken auf Haut allerdings ganz schön weh tut, versteht er gar nicht :lachtot: .

• Stimmt, unsere Hündin davor hat das auch gemacht aber sehr sehr sanft und Bibi legt Vollgas los. Aber nicht nur beim Knibbeln... hatte ganz zu Beginn sogar mal nen blauen Fleck am Oberschenkel und dann der Hundeblick nach meinem entrüsteten Autsch. xD
    Und beim Putzen ist sie auch ganz groß... sie steht auf Knie und Herrschens Ohren. :shocked:

• Gibt's schon einen Foto-Thread?

Ja gibt es tatsächlich :) Einmal hier klicken bitte ^^

Knibbeln... wollen wir tauschen? Knibbeln klingt wenigstens noch nett. Niedlich. Thera haut ohne zögern direkt überall die Zähnchen rein :ugly: Ich habe schon die ersten blutigen Macken von ihr. Das wird auf jeden Fall das sein wo wir am stärkten diskutieren müssen. Ich habe sie schrecklich lieb, aber ich sehe, wenn das so weiter geht, aus wie misshandelt :lol:

@Hanabi Oh putzen, das ist hier gerne die Nase. Und auch die Ohren. Mit der gleichen Inbrunst wie das "spielen". Nur das sie dabei auch noch die Zunge einsetzt :herzen1: :p

• @Maslee... oh ja eine sehr nasse Zunge. :p

Und in der Früh macht sie den SilverSurfer... Anlauf nehmen - Beine nach vorn und hinten ausstrecken und voll übers Parkett rutschen. Da kommt man sich gelegentlich vor wie ein Pin beim Bowling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!