Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Juice mag im Moment nicht an der Leine laufen,gestern ist er dann brav ohne zum Bäcker gelaufen.
Schön abgesetzt an den Strassen....Ich war ja son bißchen stolz.
Zum Weihnachtsbaum aussuchen war er auch mit,das fand er richtig toll.
Besonders der Teil wo die kleinen Bäumchen standen.
Der ist zwischen den Reihen durchgebrettertzu süß.
Und wir waren Oma(Schwiemu) besuchen.Der Gewürzkorb war dort richtig interessant,der Derre hat da rum geschnorchelt....Dann schneite es gestern Abend aber keine halbe Stunde später,war es nur noch Regen.
Also haben wir es verpasst,kommt davon wenn man dem Baby ein Schläfchen nach dem Fressen verordnet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Welpen würde ich niemals an Straßen laufen lassen. Mag sein das ich da empfindlich bin aber einmal im falschen Moment einen Aussetzer und der Hund ist platt.
Newton war ja auch ein absoluter Streber Welpe nie weiter als 5 Meter weg, bei Angst immer bei mir Schutz gesucht und von heute auf morgen hat er wegen alltäglichen Dingen in der Angstphase Fersengeld gegeben. Das Thema war genauso schnell wieder durch wie es kam aber trotzdem.
-
Einen Welpen würde ich niemals an Straßen laufen lassen. Mag sein das ich da empfindlich bin aber einmal im falschen Moment einen Aussetzer und der Hund ist platt.
-
Ich wusste nicht,das man es hier erwähnen muss,das es sich nicht um extrem befahrene Strassen handelt u.einem soviel Intelligenz abgesprochen wird.
Dann nochmal.
Innenstadt Marktplatz,Seitenstrasse teilweise gesperrt wegen Glüheeinmeile u.das absitzen bezieht sich darauf,daß er generell an Einfahrten,Strassen usw.,sitzen soll. -
So, ich darf mich hier dann auch dazu gesellen
Wir sind jetzt auch wieder daheim.
Die kleine Wahnsinnige erkundet gerade schon ihr neues Heim und findet den Wohnzimmerteppich zum fressen toll -
-
Ich wusste nicht,das man es hier erwähnen muss,das es sich nicht um extrem befahrene Strassen handelt u.einem soviel Intelligenz abgesprochen wird.
Hier im Dorf weiß ich von 2 Hunden die in den letzten Jahren angefahren wurden. Eine Hündin lief immer frei am Rad mit und hat immer sehr gut gehört - bis sie halt mal nicht gehört hat, das hat sie mit dem Tod bezahlt.Und der andere Hund war ein Junghund mit ca. 5-6 Monaten, der lief letztes Jahr ein Stück vom Frauchen weg weil er sich erschrak und genau in diesem Augenblick fuhr der Nachbar mit dem Auto aus der Einfahrt. Der Hund musste mehrmals für mehrere tausend Euro operiert werden.
-
Wir sind jetzt auch wieder daheim.
Die kleine Wahnsinnige erkundet gerade schon ihr neues Heim und findet den Wohnzimmerteppich zum fressen tollHerzlichen Glückwunsch! Grad' das Foto im Warte-Thread gesehen. Zucker!!!
-
Wie toll, ich freue mich für dich. Du hast ja auch sooooo lange gewartet
-
Ab wann kann man einem Welpen eigentlich ohne Bedenken einen Ochsenziemer oder so geben?
Thera hat gerade den von Barnie gefunden und nabbelt darauf herum. Auffressen lassen werde ich sie das auf keinen Fall lassen, aber etwas davon ist doch kein Thema oder? -
Ab wann kann man einem Welpen eigentlich ohne Bedenken einen Ochsenziemer oder so geben?
Thera hat gerade den von Barnie gefunden und nabbelt darauf herum. Auffressen lassen werde ich sie das auf keinen Fall lassen, aber etwas davon ist doch kein Thema oder?Unsere Welpen haben ab der 6. Wochen Kälberblasen zum Kauen bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!