Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben jetzt seit ca. zwei Wochen das Problem, dass Candie beim Autofahren jault und fiepst :/ Ich kann es nicht verstehen, vorher hatten wir es mit ihm geübt und es lief wunderbar, aber plötzlich hat er angefangen, beim Anleinen zu Schnappen und fiepst jetzt dauernd, wenn wir fahren
Wenn es etwas zu kauen gibt, worauf er grad Lust hat (hab ich schon mal erwähnt, dass er da sehr wählerisch ist? :/ ), geht es, aber ohne ist es ein ziemliche Fieperei... grmpf, hat jemand Tipps, woran das liegen könnte bzw. wie ich vorgehen soll?
Ich habe das Gefühl, es könnte eine generelle Anhänglichkeit sein, und wenn er hinten sitzt, kann er natürlich nicht zu uns... aber heute morgen habe ich mich mal nach hinten zu ihm gesetzt, und da hat er trotzdem Gefiept und Geschnappt. Vielleicht die Zahnschmerzen?
-
So, ihr Lieben. Wir verabschieden uns jetzt auch mal in den Junghund-Thread
Niedlich wird Zelda zwar immer bleiben, aber so langsam verliert sie ihre welpige Art einfach. Und in alter Sitte hier der Vergleich:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ca. 8 WochenExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
19 WochenViel Spaß noch und bis in ein paar Wochen
-
@Monstertier vllt wirklich einfach nur, weil er alleine hinten sitzen muss? Wie verhält er sich denn außer jaulen und fiepsen?
@Frosch+Ratte glaube ich ziehe diese Woche auch noch nach
-
@Monstertier vllt wirklich einfach nur, weil er alleine hinten sitzen muss? Wie verhält er sich denn außer jaulen und fiepsen?
@Frosch+Ratte glaube ich ziehe diese Woche auch noch nach
Hauptsächlich jaulen und fiepsen. Manchmal unruhiges Hin und Her, aber meist hat er seine Schnauze zwischen den Vordersitzen und jault uns an.
-
-
Macht er das dann die ganze Autofahrt?
-
Kommt auf die Länge drauf an. Aber eigentlich sind es eher so fünf Minuten, dann hört er unter Umständen auf und fängt wieder an. Ich hab es noch nicht ausgereizt, sondern ihm dann immer was zum Kauen zur Beruhigung gegeben. Aber es liegt jedenfalls nicht dran, dass etwas haben möchte, er hat auch schon mal seine heißgeliebte getrocknete Lunge ausgespuckt.
-
Vllt verknüpft er es mit irgendwas schlimmen?
-
Es ist nichts schlimmes passiert
Keine Unfälle, keine Fahrten mit unangenehmen Ende, nichts, was mir jetzt einfallen würde. Er hat sich nichts eingeklemmt oder sonstwas
-
Mein Baby markiert... 12 Wochen jung und er hebt ab und an das Beinchen und pinkelt. Frühreif, okay, aber könnte noch etwas anderes dahinterstecken?
Er lebt mit einem sieben Jahre alten unkastr. Rüden zusammen, von dem er sich einiges abschaut, aber er ist doch noch so klein... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!