Hundebox verschicken
-
-
Hallo,
hat schonmal jemand eine Hundebox geschickt bekommen oder verschickt?
Mit welchem Versandunternehmen geht dies am besten?Die Maße waeren 120cm lang, 52cm hoch (ineinander, also zu einer 'Wanne' gestapelt) und 84cm breit.
Das Problem nun ist, dass Hermes XXL anbietet (die 2cm bekaemen wir auf einer Seite noch hin), jedoch holen sie es dann Zuhause ab.
Die Box muesste allerdings selbst zum Versandunternehmen gebracht werden und dem anderen dann an die Tuer geliefert werden.
Ich freue mich ueber Tipps
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm als Versand GLS. Da darf das Paketmaß 3m nicht überschreiten (also Paketumfang + längste Seite) und die längste Seite nicht länger als 2m.
Kostenpunkt meine ich noch 15,30€ innerhalb DE und sogar versichert. -
ich habe es grade bei gls ausrechnen lassen und es ueberschreitet deren Maße (habe 394 rausbekommen, sie sagen mir es ist zu breit).
LG Anna
-
Gurtmaß wäre bei dem Paket aber 392cm. Also keine Möglichkeit, dass mit GLS zu versenden. Ich habe auch schon gesucht, aber die einzig bezahlbare Möglichkeit ist wirklich Hermes. Alles andere bewegt sich dann bei 60 Euro aufwärts. Leider. Ich habe nämlich das gleiche Problem. :-)
-
Hermes geht ja nicht, wegen dem abholen lassen...
Was waeren denn die teureren, die soetwas grosses direkt annehmen?
LG Anna
-
-
Hm schade, aber war nen Versuch wert, Arbeitsplatten etc. kann man damit ja auch verschicken, aber sehr breit und groß zusammen klappt einfach nicht.
Und ne Spedition? -
das Problem ist, das die Speditionen auch alle abholen. Deswegen habe ich da auch keine Idee.
-
morgen wird es mal zur Post gebracht und geschaut, wieviel sie dafuer wollen und ob sie es ueberhaupt nehmen...
Danke Euch beiden trotzdem
LG Anna
-
Schon ILOXX versucht?
-
ja, leider wird es auch abgeholt...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!