Kleine Umfrage zu eurer Arbeit/Freizeit
-
chapschinke -
25. Februar 2007 um 12:02
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Umfrage zu eurer Arbeit/Freizeit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
*ojaoja auchmeinsenfdazugeb*
Also, wie die Werbung sagt ich "führe ein erfolgreiches kleine Familienunternehmen"..
ich binzuhause und kümmer mich um unsere 2 Kinder(klein). Deswegen haben wir uns auch jetzt einen Welpen geholt (naja, er ists chon 6 mon).
Mein Mann ist Soldat und arbeitet demensprechend "unregelmäßig" (keine neue Disskussion bitte!), darunter leidet das Familienleben schon ab und an. Glücklicherweise wird er bald in unsere nähe (hambur) versetzt.WEnn die Kidner älter sind werde ich trotzdem zuhause arbeiten, da wir einen kleinen Hof haben mit angeschlossener Pferdepension. Und wenn mein Dad mir dann das Zepter übergi9bt, bin ich quais mein eigener Chef.
Odin kann gut allein bleiben, bis jetzt war er einam 3 Stunden allein, weil ein Ikea besuch sich so lange rauszog, aber das ist kein Problem. ER hat es von Anfnag an gelernt und macht auch kein Theater, wenn wir zb draußen snd und er drinn.
LG
Nessa
-
Hallo Nessa,
das ist natürlich auch schön.
Wie die Arbeitszeiten eines Soldaten sind kann ich mir denken, wir haben auch einen bei uns in der Familie.
Ja ja.
Ich find es immer wieder interessant und oft auch schön, in welchen schönen Umständen die Hunde oft leben. Sei es ob sie 5 Stunden allein sind oder auch 8... bei allen Leuten hier merkt man immer wieder, wieviel ihnen das Tier bedeutet und dass nach der Arbeit die Zeit nur für den Schatz investiert wird.
LG
alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!