Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Hi,
hier kommt die Erklärung, warum es "sogenannter" Kampfhund heißt!
Ist nichts für schwache Nerven*...
*mit schwachen Nerven meine ich diejenigen, die wissen was ich meine, wenn sie sich das Video angeschaut haben (ich hätte sie gerne alle auf meinem Sofa, grins).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Wahrheit ist hart.
Was für eine Video.Da geht mir das Herz auf.So schön.Ich hoffe es war auch schön,da ich leider den englischen Text nicht lesen
kann.Nichts negatives-oder?Lieben Gruss
Petra -
@ Petra,
nichts böses, ganz im Gegenteil.
Ich kann es jetzt auch nicht so gut übersetzen (habe es schon paar Mal angeschaut), aber im Endeffekt soll es sagen: Ich schaue meinen Hund an und es geht mir gut!
Es ist halt die bittere Wahrheit.
-
da bin ich ja erleichtert.
Lieben Gruss
Petra -
Schöne Wahrheit ;-)
Ein wirklich tolles Video :blume:
-
-
:sport:
Superknuffig - Echte Familienhunde :blume:
-
Podenca:
es ist nichts negatives daran. die texte sagen, warum die kampfschmuser solch einen schlechten ruf haben (presse, falsche erziehung von einigen trotteln etc.). und die videoerstellerin sagt, warum kampfschmuser die tollsten hunde für sie sind!echt ein tolles video!
-
Ja unglaublich :shock:
So bösartige Hunde... wirklich gefährliche Tiere.... kein Wunder, daß sie Kampfhunde genannt werden *ironie off*
Echt toll das Video
Voll die süßen Schmusenasen *seufz* SOWAS sollte man mal in den Nachrichten zeigen....
-
Na gut,
Ihr wolltet es ja nicht anders, ich setz noch einen drauf:
-
und hintendran kam dann bei mir dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=6R3J9Hkr9aw&NRich hatte echt tränen in den augen! die augen des hundes sagen wohl alles...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!