Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Witziges im Alltagsleben mit Hund
-
-
Meine Hunde haben als Futterritual gelernt, dass sie sich erst am Futterplatz hinsetzen, ich das Futter abstelle und sie dann das Auflösungszeichen bekommen und fressen dürfen.
Murphy meint ab und zu diesen Vorgang abkürzen zu können, indem er sich schon direkt in der Küche hinsetzt (er wird im Flur gefüttert, damit er Dante in Ruhe lässt). Ich sag zu ihm "Nicht hier, ab in den Flur!" und anstatt das er aufsteht, in der Flur läuft und sich da wieder hinsetzt, rutscht er den ganzen Weg auf seinem Hintern. Wir haben so gelacht und Murphy hat nur verständnislos geschaut
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!