Knubbel an Lefze

• Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Knubbel an der linken Lefze bei meiner 11 jährigen Gina entdeckt. Im Internet habe ich schon mehrfach gegoogelt aber nichts gefunden. Es tut ihr nicht weh . Vielleicht hat einer von euch schon mal so was bei seinem Hund gehabt und kann sich mit mir austauschen. Wenn es nicht besser wird gehe ich zur Tierärztin das ist klar.Ich habe auch zwei Bilder gemacht aber ich finde nicht wo und wie ich sie hier einstellen kann.
    Danke

• Hallo Gina,

um Fotos hochzuladen: Du gehst auf eine Upload-Seite z.B. picr.de, lädst dort deine Fotos hoch und kopierst dann die Links hier rein.

Dann kann man dir hier bestimmt weiterhelfen.

LG, Tigre

• Ich würde das schnell von einem TA abklären lassen.
    Der Hund einer Freundin hatte auch so was leider mehr nach innen wodurch es zu spät entdeckt wurde.
    Es wurde als bösartig erkannt aber die einzige Behandlung wäre gewesen den halben Kiefer zu entfernen.
    Aufgrund des Alters wurde das nicht mehr gemacht. Der Hund ist nach ca 1 Jahr gestorben mit Metastasen überall.
    Ich will dir keine Angst machen das kann auch völlig harmlos sein aber sowas würde ich immer sofort abklären.
    Alles Gute für euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!