Warum gibts so Deppen????
-
-
Zitat
. Aber keiner konnte ahnen dass der Kerl auf einmal im dunkeln mit seinen 2 Riesen vor uns steht.
:
Hallo Anna,
im dunkeln lasst ihr die Hunde vorweglaufen im Bereich einer Kurve???
Das ist nicht nur verantwortungslos anderen gegenüber sondern auch euren Hunden gegenüber. :shock:Ihr könnt die Kurve nicht mal im Hellen einsehen, geschweige denn im dunkeln. Da müsst ihr mit allem rechnen!
Ich jetzt wirklich mal schimpfen tu! :motz:Natürlich ist es nicht ok mit dem Hund zu drohen, aber ihr habt schon find ich nicht unwesentliche Fehler gemacht!
LG pierot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir laufen übers Feld und ihr Hund rennt um eine Kurve wo man nicht rum schauen konnte von uns aus. Auf einmal brüllt und schreit es hinter der Kurve.
Zitat
Aber keiner konnte ahnen dass der Kerl auf einmal im dunkeln mit seinen 2 Riesen vor uns steht.Natürlich hat der Mann überreagiert und anfassen lassen muß man sich auch nicht, aber bitte...
Den Hund außer Reichweite/Sichtweite laufenlassen und dann auch noch im Dunkeln??? Geht's noch?
Das er mit seinen Hunden gedroht hat, darüber müssen wir nicht reden:
Ab zur Polizei und Anzeige erstatten!
Menschen, die ihre Tiere in dieser Art missbrauchen sind der Abschaum schlechthin!!!Ich hätte mit Sicherheit auch nicht freundlich reagiert, besonders da wir hier bei uns fast täglich Begegnungen mit Hundehaltern haben, die ihre Hunde nicht anleinen und die sich meistens noch nichtmal abrufen lassen.
Zitatdenn ein "spielwuetig" herangaloppierender Goldie haette bei meinem hundescheuen Angstbatzen montalange Arbeit kapuut gemacht... meine Reaktion waere also sicherlich auch nicht besonders freundlich gewesen
Genau unsere Meinung!
Anscheinend kann man es nicht oft genug erwähnen ... dauert bis es sich bei anderen Hundehaltern eingebrannt hat!
Wenn wir mit unserem Sam um die Kurve gekommen wären, und der Goldie so drauf zu gestürmt wäre, dann "Danke":
monatelange Arbeit für`n Arsch, weil irgendjemand glaubt, sein Hund will nur spielen und jeder andere Hund / Mensch findet es toll.
Aber was interessiert auch der fremde Hund / Mensch, der muss es aushalten können und mein Hund ist der Beste, die anderen sind alles Spinner, bei solchem Denken ...würg...Sorry, da platzt mir der Kragen, wenn ich sowas höre.
Selbstreflektion und Rücksichtnahme sind für viele Menschen Fremdworte! Leider.
Nur noch eine kurze Frage:
Wie geht das eigentlich?ZitatDer Mann läuft uns hinterher und packt uns an der Schulter und scheißt uns zusamen.
...
Beide Hunde von ihm knurren uns an und hängen in der Leine--Wer ist da aggressiv????!Lange Arme oder kurze Leine?
Aber ich klink mich hier lieber aus bevor ...
Gruß
Sonja -
Hallo zusammen,
also nun muss ich mal klar stellen, dass es nicht MEIN Hund ist. Ich finde es selbst nicht gut, dass meine Freundin ihren Hund so hat laufen lass, aber das ändert nix an der Reaktion von dem Mann.
Ich weiß es gehört sich nicht das der Hund voraus läuft :flehan: :flehan:
Ich wäre auch nicht begeistert. Wollt eigentlich nur mal meiner Wut Luft machen, dass es Leute gibt die ihren Hund als Waffe benutzen.
:flehan: :blume: :flehan:
Gruß Anna
-
...ohne Worte!
ZitatGibt dem Mann aber kein Recht Euch anzupacken und Euch mit
seinen Hunden zu drohen.
Kennt ihr den Kerl?ZitatSicherlich ist es unter aller Sau, einen Hund als Drohung einzusetzen, ich weiß nicht wie das in Ebersbach geregelt ist, würde an eurer Stelle mal überlegen den Namen des Herren in Erfahrung zu bringen und dann beim Ordnungsamt mal nach fragen.
ZitatDas er mit seinen Hunden gedroht hat, darüber müssen wir nicht reden:
Ab zur Polizei und Anzeige erstatten!
Menschen, die ihre Tiere in dieser Art missbrauchen sind der Abschaum schlechthin!!!LG Olli :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!