Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde haben Getreide fressen schon gelernt!
-
-
Hallo,
Gestern hab diese interessante Sendungen ueber Hunde gesehen, Wie sie sich geaendert haben und vom reine Fleisch fresser zu Getreide fresser geworden!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss
-
4. Oktober 2015 um 21:56
schau mal hier:
Hunde haben Getreide fressen schon gelernt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schau mir das jetzt nicht alles an, aber wenn Du den einen oder anderen Futter-Thread hier mit entsprechenden Links mal lesen würdest, würdest Du schnell erkennen, dass das ein uralter Hut ist

-
Ich schau mir das jetzt nicht alles an, aber wenn Du den einen oder anderen Futter-Thread hier mit entsprechenden Links mal lesen würdest, würdest Du schnell erkennen, dass das ein uralter Hut ist

Obwohl ich so dachte, dass sie wie die Woelfe Fleischfresser sind. Aber in diese Sendung sehr schoen geklaert. Wir haben im Land sehr grosse und starke Hunderassen, die alle Getreide jeden Tag fressen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!