Erfahrung Orbiloc Dog Dual Safety Light

  • Hallo :)
    Ich will mir jetzt neue Orbiloc`s kaufen, da meine alten Blinkis von der Kenndecke nach mehreren Jahren den Geist aufgegeben haben. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf die Orbilocs gestoßen und habe mir gedacht "Die kaufe ich mir" :lol:
    Da ich meine Hunde als Rettungshunde führe und die meisten Einsätze im Dunkeln sind, spielt für mich die Farbe bzw. die Sichtweite eine sehr wichtige Rolle. Jetzt wollte ich wissen, welche Farbe man denn am meisten sieht?
    Rot und blau wollte ich eigentlich nicht, weil die viele (Rettungs-)hunde haben. Am meisten tendiere ich zu gelb, dann grün, anschließend rot und blau, dann weiß.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!