Die große Handyfrage (S6 & 6s)

  • Hallöchen !


    Liebe Moderatoren, sollte das hier zu dem Thema nicht erlaubt sein , einfach löschen :) ! Wusste nur nicht , wo ich es sonst unterbringen soll :D


    Immer wieder haben wir oder bzw. manche eine Frage im Kopf schweben (spätestens bei der Vertragsverlängerung) welches Handy es werden soll !


    Ich habe von Samsung das aktuellste Handy das S6 Edge und überlege ob ich bei meiner jetzigen Verländerung das Iphone 6s ausprobiere .


    Hat jemand von euch so einen Umstieg gemacht ? Oder habt ihr allg. erfahrungen vom 6s ?

  • ich würde nicht aufs iPhone umsteigen.. ich hatte jahrelang ein iPhone, bin jetzt aber auf ein HTC umgestiegen und super zufrieden. Android hat so viel mehr Personalisierungsmöglichkeiten, beim iPhone kam ich mir immer vor wie in einem "Käfig". Quasi alles ist vorgegeben.
    Hinzu kommt das beim iPhone die Kamera im Vergleich zu anderen Smartphones echt hinterherhinkt. Was Apple kann, das ist Marketing. Und zwar echt gut. Aber für mich wird kein iPhone mehr ins Haus kommen.

  • Ich hab mein 2 Iphone (5s) und will nichts anderes mehr haben... Aber ich denke das ist Geschmackssache... Wenn ich bei meiner Schwester sehe wie kompliziert das alles beim Samsung ist wo hinzukommen, bei Iphone ist es einfach nur total easy und logisch und alles.
    Dazu hab ich auch nen Ipad und das kommuniziert natürlich wunderbar miteinander.
    Klar es gibt auch definitiv Nachteile beim IPhone aber das weiß man vorher und man muss halt überlegen was man will...

  • Ich bin ebenfalls ein IPhone-Fan.
    Ich habe das 6er (vorher 3,4,5) und ich glaube, so viel Unterschied wird jetzt nicht sein zum 6s. Ich bin sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen.
    Mein Freund hingegen hatte bis jetzt nur Samsung Handys aber damit würde ich zB gar nicht zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!